Aktuelle Rundmail... der Vollständigkeitshalber.Betrifft uns nur bedingt. Überwiesen hat ja Burnie schon längst.
Aber wer will kann die Zweite Hälfte der Mail persöhnlich nehmen.
Schlaflos im Sattel
Guten Tag Ihr Hasen,
1. VERFICKT NOCH MAL BEZAHLT EUER STARTGELD WENN IHR ES NOCH NICHT GETAN HABT. ICH BIN ES LEID DEM MIST IMMER HINTERHER ZU LAUFEN! Wer mir WIRKLICH was helfen will, erledigt so was ohne, dass ich emails à la "Flööööt möchtest Du denn überhaupt noch kommen weil du irgendwie noch nix bezahlt hast …. !" DAS NERVT! SiS kostet 40 Euro das ist ungefähr 20% billiger als ein 29er Reifen der 4 Wochen hält! SiS organisieren besteht in 7 Monaten des Jahres nur aus email-schreiben und wird von einem Menschen alleine gemacht: VON MIR!
Starter, die mit mir abgesprochen haben, dass es mal etwas später wird mit der Kohle, weil auch solche Situationen sind ja keinem fremd, sind ausdrücklich von diesem Anschiss ausgenommen!
Am 4. Juni schmeisse ich zur Feier meines Geburtstages alle raus, die nicht überwiesen haben, und öffne die Tore des Wartelisten-Gatters! Dann ist was los …
Von irgendwelchen jammervollen Entschuldigungsemails würde ich abraten, ich habe mir nicht angeschaut wer noch nicht bezahlt hat. Circa 20% der Startplätze sind aber noch nicht bedient. Ich will nix mehr davon hören - einfach machen!
Christian Krämer
Konto-Nummer: 706972705
Bankleitzahl: 59070070
Deutsche Bank Saar
IBAN: DE29590700700706972705
BIC: DEUTDEDB595
So jetzt geht es mir besser!
Also Waldtag:
1. Juni Samstag im Erdbeertal ab 10:00 Uhr bis maximal 18:00 Uhr.
Wer nur ein paar Stunden investieren möchte oder kann, immer her damit. Wer nur mal gucken will, ist auch okay, dann brauch ich aber eine schriftliche Entschuldigung von Eurer Mama, dass Ihr nicht in den Wald dürft.
Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr kommen wollt. Wir müssen noch was zu Essen und Trinken organisieren. "Ich komm vielleicht" hilft nix! Dann lieber wegbleiben, es gibt noch viele andere Möglichkeiten zu helfen. Ein Nicht-Einsatz wird sich in keiner Weise in der Personalakte niederschlagen.
Vielen Dank!
phaty@mac.comP.S.: Kennt sich jemand richtig gut mit diesem MailChimp aus - ich hol mir da den Tod dran, wenn ich eine Rundmail erstellen will.