Aktuelle Zeit: Fr 20. Mär 2026, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bevor misverständnisse entstehen
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2007, 14:27 

der kvb sucht derzeitig keine fahrer!
wenn bedarf nach mitstreitern besteht, werden wir dies entsprechend publik machen.
zur zeit ist die anzahl der touren nicht in der höhe das ein neuer kollege satt gemacht werden kann, somit ist es unsinnig jemanden bei uns anzuschließen(sind unsere prinzipien).

die einzige option für sofortige teilnahme ist, man bringe einen solventen, regelmäßig zahlenden und bestellenden kunden bzw. kundenstamm mit.
dann ist allet tutti.

wenn aber es so weiter geht, wird sich das vielleicht bald ändern.

Betreff des Beitrags: am besten nirgends
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:25 
gibt docdh schon genug arbeitslose kuriere in berlin, warum müssen denn da noch immer mehr angejazzt werden? die sollen gefälligst in die gelben kiekern. am besten diese teil des forums schliessen.

Betreff des Beitrags: Re: am besten nirgends
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 21:39 

fuffich hat geschrieben:
gibt docdh schon genug arbeitslose kuriere in berlin, warum müssen denn da noch immer mehr angejazzt werden? die sollen gefälligst in die gelben kiekern. am besten diese teil des forums schliessen.

vernünftige buden nehmen bei nicht ausreichender auftragslage eh niemand neuen - und andere werden ja hier wohl hoffentlich nicht empfohlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 22:47 
ich weiß was ich "folgendes" geschrieben hab. es gibt in berlin keine vernünftigen buden, alles verbrecher außer ein paar von den kleenen. du kriegts nirgendwo arbeitsvertrag, bist überall zwangsselbstständig.
die stellen doch ständig neue an, ganz neue und die alten können sehen wo se bleiben und wenn se bleiben, kieken wie se mit immer weniger kohle klarkommen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 23:49 

schön wenn du weißt was du geschrieben hast - kann ich ja nicht wissen - und falls ich es beim schreiben vergesse find ichs praktischer wenns direkt im eingabefeld steht...dann muß ich nicht immer runterscrollen...deshalb hab ich mir angewöhnt auf "quote" zu klicken und machs oft auch dann wenns eigentlich nicht nötig wäre :oops:

bin selber ein ganz neuer - hab im dezember erst bei LRT angefangen (wurde mir empfohlen) - mir gefällts da eigentlich ganz gut...und angestellt will ich garnicht sein!

guckste mal in dein postfach fuffich - hab da ne frage reingesteckt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 12:31 
wennde PM postfach meinst, da is nüscht drinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 13:14 

stimmt - bei mir steht sie auch nich bei "gesendete nachrichten" - hmmm - weiß grad nich was ich fragen wollte...aber nachher vielleicht wieder...

Betreff des Beitrags: offene Stellen gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 20:57 

hey, sind wem offene stellen in berlin bekannt?!
ich will kurier werden, bin fest entschlossen das jetzt zu machen, hab nur probleme mit der suche nach einer freien stelle.

ich habe jetzt folgende kuriere aufgelistet:

spinning wheelzs
inline kuriere
messenger
go!
moskito
lrt

gibt es noch weitere oder war es das?

wie habt ihr eure job als kurier bekommen?

email geschrieben, angerufen, direkt vorbeifahren... was ist die beste methode?!

weiss jemand ob die jungs aus dem kurierkaffee am u-schlesischen tor einem weiterhelfen könnten?!

naja... danke für infos... greetz 83

Zuletzt geändert von Kristian 83 am Di 7. Aug 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 08:54 
@Kristian 83: Im Mediawiki findest Du normalerweise alle Kurierfirmen von Berlin.

Ich hab meine Stellen bekommen durch Hingehen oder Anrufen davor und Termin ausmachen.

Viel Glück!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde