Servus alle zusammen,
ich bin der Mo(e), bin 19 und hab grad mein Abi hinter mich gebracht. Ich wohn schon seit dem ich denken kann in Frankfurt/Main. Kenne die Stadt quasi wie meine Westentasche! Und seit dem ich 14 bin sind Fahrräder meine absolute Leidenschaft.
Indem Alter ist dann auch dieser jugendliche, vielleicht etwas spontane, Wunsch entstanden später mal als Fahrradkurier nen bisschen Geld zu verdienen!
Tja, irgendwie war es bei dieser Idee nicht so wie bei allen anderen, die in vergesslichkeit gerieten. Im Gegenteil ist mein Enthusiasmus dem Fahrradkurier-Kult gegenüber noch stark gestiegen!
Und nun ist es so weit ich habe nichts zu tun und würde gerne voll einsteigen. Am liebsten sofort!
Und jetzt kommt eure Hilfe ins Spiel! Die verschiedenen Agenturen in Frankfurt habe ich schon ausfindig gemacht. Und nun? Wie bewerbe ich mich am besten? Telefonisch erstmal melden oder eine richtige Bewerbung mit Lebenslauf und allem? Ich hab halt echt keine Ahnung wie das in der Branche gehandhabt wird!
Aber dieses Forum ist ja echt perfekt für jemanden der kein Plan hat. In diesem Sinne bedanke ich mich jetzt schon mal im Vorraus für eventuelle Antworten.
Ihr würdet mir echt weiter helfen
Grüße vom Mo