|
tja . ICH tauche nicht so auf . ich kann nämlich nicht schwimmen . denke ich so mal . das letzte mal war ich 1975 oder so in einem schwimmbad . wenn burny schreibt , das gastmeinungen nicht zählen , finde ich das eher ungastlich . und so´n forum soll doch weit gespannt werden für leute , die die fahrradkurier-geschichte interessant finden . ich kenne nicht das motiv für dieses forum hier , aber ohne kuriere funktioniert es wohl nicht . na gut , pappnasen hast du überall , aber das ist andererseits auch teil dieser "szene" . clowns , klugscheißer , etcs. . meiner meinung nach sind viele "kinder" da draußen und fahren rum . nicht schlecht insgesamt , sie können´s ja auch . ist halt so . manche von denen haben auch nix im kopp . durchschnitt , sach isch mal so . bin ja auch nicht klüger . (hmmm.) (tüdüü.) aber wenn se fahren können , können se auch ihre meinung in diesem forum , welches ja ein fahrradkurier-forum ist , schreiben . (ohne jedwede qualitäts-aussage , klar .) wenn nicht , wäre es interessant , das motiv für dieses forum zu kennen . ich gebe zu , den ganzen zinnober zu diesem forum nicht gelesen zu haben ( ich haße "kleingedrucktes") , ich ging einfach davon aus , daß das forum ein fahrradkurier-forum ist . in deutschland . zur information aller interessierten (ob kurier oder nicht) . veranstaltungstermine , meinungen ( zu taxifahrerInnen , polizei , rote ampeln , klamotten und so weiter . ) , tips zu allem möglichen UND geschwätz . sowohl sinnlos als auch -voll . ohne , daß "mutter oberin" gleich und massiv eingreift . nix gegen die admins , ohne die gäb´s das ganze nicht , respekt und danke ( ohne ironie ) , aber ... , naja , was weiß ich schon . meiner mutter kämen manche "erziehungsmaßnahmen" albern vor . das kind ist draußen , laß´ es laufen lernen .
|