| www.fahrradkurier-forum.de https://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| google - Suchfeld in der Forensuche https://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=2181 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Burnie [ Di 19. Jun 2007, 09:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Soso, die Puristen sind also mal wieder ausgenommen.... Aber als Purist verzichte ich nicht nur gerne auf die bunten Bildchen sondern notfalls auch auf ein paar Features... |
|
| Autor: | kokosadun [ Di 19. Jun 2007, 09:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Burnie hat geschrieben: Aber als Purist verzichte ich nicht nur gerne auf die bunten Bildchen sondern notfalls auch auf ein paar Features...
Gut so |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|