Phaty schrieb zu 20:38 Uhr
Zitat:
The Final Countdown
Haftungsausschluss, Wetter, Autos, Tritratrullala...!
Guten Tag meine Lieben,
die SIS Woche ist da - ihr wisst um was es geht!
1. geht mir nicht auf den Sack! Lösungen für Probleme finden sich auch noch vor Ort. Wenn in eurem Team jemand ausfällt oder ähnliches ist mir egal! Wenn Ihr jemanden austauscht noch egaler. Namen meldet ihr vor Ort bei mir
Karlsson? Du hattest doch da wen. Oder?
Ja, wir kommen zu zweit aus Trier und sind gegen 14 Uhr auf dem Platz.
2. Wenn wegen dem Super Wetter Eure Frau jetzt doch mit will - tut mir leid ist zu spät. Wir sind DICHT! Aber so was von … Irgendwo muss es aufhören.
Ach Frauen, wer will denn sowas,
oder ist gar verliebt genug sowas mit zu bringen. TZ TZ TZ
3. Meine Gutmütigkeit wurde in den letzten Wochen zu sehr strapaziert - ich bin genervt.
Eine Kuh macht Muh...
4. Freitags werdet ihr euch bei mir auf dem Gelände melden und die Haftungsauschlüsse ausgefüllt parat haben. Ich hab noch ein paar Kopien dabei. Dort bekommt ihr auch rosa Bändchen die jeder tragen muss .. JEDER!!!!
5. Bringt Müllsäcke mit - wo die hinkommen erklären wir Euch! Wer meldet sich freiwillig?
6. Training auf der Strecke? Gibt was aufs Maul!
7. In den Wald pissen ist blöd - von schlimmeren Dingen red ich gar nicht erst!
8. WALDBRANDGEFAHR!!! Offene Feuer sind VERBOTEN! Gaskocher gehen! Wenn es schlimmer wird kann auch Rauchen verboten werden! Ich glaub wir waren sowieso alles Nichtraucher
9. Donnerstag Abend 20:00 Uhr ist Kommando Pfifferlinge in der Wacker Halle - man findet die, Weidenthal ist klein! Kommt und esst! Anmelden dafür nicht notwendig
10. Ich hab kaum Anmeldungen für Wohnmobile - ich befürchte das wird böse in die Hose gehen! Wenn der Platz voll ist dann steht ihr in Kaiserslautern beim OBI auf dem Parkplatz!!!!!
Hier ist der Haftungsausschluss - ausdrucken, EINEN FÜR JEDEN FAHRER! Ausfüllen, mitbringen!
Edit schrieb: werd ich ausgedruckt mit bringen
Das Wetter wird abartig gut!
Und jetzt ist VORFREUDE BEFOHLEN !!!!
Phaty