@Midas:
Erst mal zu den zwei Kommentaren vor Dir:
Midas hat geschrieben:
Jetzt hab ich's doch rekonstruiert, denn ich hatte es vorhin viel besser formuliert und dann hat euer scheiss Internet alles geklaut und vernichtet. Ich hatte keinen Bock, die ganze Arbeit nochmal und "surfen" kostet Geld.
Da scheinst Du was zu verwechseln.
Es ist nicht unser Internet, das Dir irgendwas klaut.
Da wirst Du schon selber was verbockt haben.
Midas hat geschrieben:
Ich versteh auch ehrlich nicht den Sinn dieses ganzen Computerscheisses hier: Alleycats sind fuckin underground und wer das noch weiter an die Öffentlichkeit zerrt, der riskiert die Zerschlagung der ganzen Kultur!
Dafür sind die Schreiber selber verantwortlich.
Der Hauptzweck des Forums ist, den Leuten eine Plattform zum Gedankenaustausch über den Beruf zu bieten.
Nicht jeder will an den Wochenenden durch die Städte reisen um andere zu treffen und nicht jeder will an den Alleycat-Veranstaltungen teilnehmen.
Wenn Du den Verlauf des alten Forums verfolgt hättest, würdest Du wissen, daß ich selber das Forum alleycatfrei haben wollte und alle Alleycatthemen abgesondert habe, worauf ich mir promt Ärger mit den eigenen Kollegen eingefangen habe.
Alleycats waren von meiner Seite aus niemals ein Grund für das Führen des Forums und werden es auch in Zukunft nicht sein. Ich fühle mich deshalb mit "Computerscheiß" nicht angesprochen.
Midas hat geschrieben:
Fuck you, wir sind scheiss Autonome
Davon träumst Du oder? - Also ich fühle mich nicht autonom.
Wer bäckt denn Deine Brötchen und wer baut den Rahmen für Dein Fahrrad? - Du selber? - Daß ich nicht lache ! :lachen - aber gut, wer weiß? - Vielleicht ist Midas ja ein Multitalent, das alles kann ?
Midas hat geschrieben:
und Markus, immer diese Sprüche, von wegen "mußt ja nicht diesen Job machen!" Dir hamse wohl im Hirn vergessen umzurühren, in Berlin gibt's 20 % Arbeitslosigkeit! Ich such hier fuffziger seinen Roman, wo isn der? Ach, ja, nur deshalb war ich hier!
Frag doch Fuffig selber, wo sein Roman ist!
Mir hat er geschrieben, daß er ihn nicht fertig macht.
Und wenn, dann soll er ihn selber auf einen Speicher laden und evtl. verlinken, mir egal!
Es ist nicht meine Aufgabe, seine Texte berühmt zu machen und die Verantwortung über sie übernehme ich ganz sicher nicht.
Ich hab meine Gründe im Berlin-Forum geschrieben, warum ich Inline verteidige. Und das bleibt auch weiterhin so.
Ich kann nicht einerseits eine Für-Stellung einnehmen und andererseits seine Texte dick auf die Startseite setzen.
Deine beleidigenden Äußerungen sprechen für sich.
Das nächste Mal lösche ich sowas, weil das in diesem Forum nichts verloren hat! - Ich kann hier als Eigentümer so etwas wie ein Hausrecht bestimmen und sowas hat hier ganz klar keinen Platz!
Midas hat geschrieben:
Ich versteh nicht, daß ihr alle auf diesen Blender aus München reinfallen
könnt. Lesst mal die Scheisse, die er auf der dc-maillist verbockt hatte!
Das war jetzt das letzte Mal, daß ich mir das vorwerfe lasse!
Ich steh`außerdem zu dem, was ich da geschrieben habe!
"Zwangsselbständig" - So ein Schmarrn!
Also Midas: Ihr könnt das Forum alle nutzen, denn es ist für alle Radkuriere gedacht. Ein kleiner Streit ist von meiner Seite aus auch mal schnell begraben. Hier herrscht normalerweise ein friedliches Klima und das ist gut so. Halte auch Du Dich daran bitte, oder schreib einfach nicht mehr! - Hier hat wirklich keiner Lust auf Ärger und ich am allerwenigsten, das kann ich Dir versichern.
Markus