Aktuelle Zeit: Do 19. Mär 2026, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 20:18 

hey,
ich stell mal eine, vielleicht für einige her etwas blöde, frage: was ist eigentlich eine critical mass genau? und was versucht ihr damit auszudrücken? ich frage nur aus reiner neugier, vielleicht bekomme ich dann ja auch lust und komme da mal mit.
gruß nico

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 21:45 

hi,

zu critical mass allgemein und zur berliner im speziellen lohnt es sich mal in den blog zu gucken:

http://cmberlin.blogsport.de/

rechts in der blogroll findest du links zu wikis, der geschichte, anderen masses in deutschland usw.

schau mal lang in ner ruhigen minute, wenn fragen sind, jederzeit hier oder da. bist auch eingeladen selbst mitzueditieren. zum appetit bekommen vielleicht auch mal bei youtube nach videos gucken - tons of fun. vielleicht bekommen wir das in berlin auch mal eines tages hin.

bin dann erstmal n paar tage unterwegs.

bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 19:23 

StephanInc. hat geschrieben:
schade.. dann gute besserung!

danke. mir gehts inzwischen wieder besser. knie schmerzt noch ein bisschen und die schulter sieht noch ziemlich grün aus, aber is alles nichts ernstes. blöd nur, dass ich noch auf meine felge warte... sie soll wohl spätestens bis freitag da sein (!). aber bei all dem pech ist jetzt auch was geiles passiert: ich werde schmerzensgeld bekommen, die felge wird bezahlt und der lette verein bietet mir nen ausbildungsplatz an! finally, hatte die hoffnung schon aufgegeben. aber zurück zum thema (bin noch ein wenig aufgebracht :roll hab alles heute erfahren)

beim nächsten mal bin ich mit von der partie. bring auch noch den ein oder anderen mit. muss doch hinzukriegen sein, wenigstens die 100er marke zu knacken. :bike :bike :bike :bike :bike :bike :bike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 21:40 

moin. nur schnell auf die kürze hier nochmal ins forum gekräht. 18:00 ist zwar noch nicht weltuntergang, aber nicht mehr lange bis es dunkelt. und genau deswegen wär es schön wenn ein paar leute aus diesem erlauchten kreise mit dabei sind.

http://cmberlin.blogsport.de/2008/09/12/fuer-den-kalender/

ups, die woche is ja fast rum. na dann bis gleich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde