Silber ne Felgen kommen in 6 Wochen außerdem habe ich bei Rodi ohne Bremsflanke bestellt in weiß und in schwarz.
Ich arbeite ja grade daran das wir mit den Eighthinch Teilen eom komplettes Fixie für unter 400 Euro hinbekommen mit unseren Laufrädern. Nächste Woche kommt die erste Lieferung an Rahmen und dann mal sehen.
Ich finde das mit der Kommunikation wirklich sehr sehr wichtig naja bei Create ist das so oder so schwierig aber auch bei den Laufrädern oder den ganzen Teilen die noch im Büro für Fotos liegen. Wenn mir keiner ein Feedback giebt kann ich nichts verbessern.
Bei den Laufrädern haben wir bemerkt das es zu Anfang zu wenig Speichenspannung gab und die halt nach 14 Tagen nachzentriert werden mussten. War ein interner Kommunikationsfehler weil mein Mitarbeiter dachte das eine Fixed Nabe ja nichts anderes ist als ein ganz normales Hinterrad.
Naja jetzt prüfe ich jeden Laufradsatz bevor ich ihn verpacke ob er richtig abgedrückt ist und die Speichenspannung stimmt. Das sit aber wirklich so das es eigentlich garnicht möglich ist für den Preis so einen Aufwand zu machen. Wenn man schon überlegt das jedes Laufrad einzeln verpackt wird und jeder Karton schon 1,50 Euro kostet naja aber auch nur weil ich 1000 Kartons gekauft habe

Mir fällt grade auf das ich anfange auszuschweifen. Wollte nur sagen freue mich auch wenn wir Feedback bekommen.
Schönen Abend
Oliver