BOHR war das heute ein tag!!
schlecht aus dem bett gekommen und wieder viel zu spät losgefahren (erste mir vermittelte tour um 14:33). neben der haustür ein verlag (jahrtop/troplowitz-5) mit 11,20€ zu neben der zentrale (alphabeta/hammerbrook-93). kurz vor der uslieferung hör ich ne hammerbrook zum poßmoor und retour! krieg die tour! hammer! gleicher kunde! nochmal 17,80€ ohne anfahrt! hin und fast zurück hör ich ne hammerbrook zum axelspringer, gleiche firma.. man glaubt es kaum. ich krieg die tour, obwohl auch wer anders hörbar aber wohl langsamer drauf gedrückt hatte! 36,90€ in anderthalb stunden vermittelt bekommen.. komme ausgeliefert und abgeholt raus, hör ich grad noch "kann zwo sieben mitnehmen." noch ne oberhafen zur strese draußen: 11,20€! seklunden später: funker verwirrt. "oberhafen..? die hab ich doch grad auf zwosieben.. ach nee ist ne andere. zweosieben?" noch ne oberhafen zur ruhr mitbekommen!!! nochmal 11,20!!! dreifach unterwegs! wann hatt ich das das letzte mal?! unterwegs nach bahrenfeld bietet mir ein kollege den anschluß trotz seines dort freistehens an, ohne daß ich gefragt hatte 

)) nochmal neun euro im direkten anschluß, selbe firma in der ruhr-61, zur großenelb279! strese raus, ab zur großen elb.. dort kurz auf die stufen gesetzt, luft holen. kommt die große elb in die hafencity. aalder. schon bei 76,20€ und erst zweieinhalb stundne gefahren.. 0_0 dort ausgeliefert, krieg ich nen sandtorkai zweifach in die city: mönckeberg und neuer wall für 9€ UND eine deich zur moltke UND RETOUR für 16,70! bohr. alter schwede. kurz vor der moltke: "...kann zwo sieben auf seinem rückweg sicher mitnehemn. wie weit ist denn zwosieben?" nochmal neun euro auf dem rückweg zur deich48.. dort anschluß aus der deich29 nochmal zum poßmoor..
119,90€ netto umsatz in kaum mehr als vier stunden!!!! bohr!