ist nicht ein großer nachteil von emailsoftware, daß man die mails von den servern lädt und sie dort dann meist löscht?
nicht überall auf meine mails zugreifen zu können, wäre für mich ein herber verlust. ich rufe per pop zwei emailaccounts auf meiner haupt-yahoo für privatkrams ab, rufe einen vereins-account auf einem anderen vereins-yahoo ab und habe noch einen dritten account zum finden meiner ex-mitschüler für ne mailinglist. drei sauber sortierte und aufgabengetrennte maildinger, die alle yahoo sind, mit drei verschiedenen farbschemen zum schnellen erkennen, als welcher ich grad
eingeloggt bin, wunderbar mit ordern funktionieren, wunderbar mit POP untereinander und von anderen anbietern abruf-fähig sind, einen hervorragenden spamschutz haben (ein spam pro woche, oder zwei, wenns hoch kommt, auf meinem hauptaccount) und vor allem von überall zugreifbar sind!
ach und wo ich eine t-online-email auf yahoo abrufe kann ich bei beantworten auf yahoo wählen, ob ich als yahoo oder t-online antworte. supergeil.mailsoftware find ich da total doof.. hoffe, inspiriert statt nur schwarzgemalt zu haben. letzteres wäre nicht meine absicht gewesen.