Aktuelle Zeit: So 8. Jun 2025, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speiche und Erich
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 14:26 

speiche: nää, weißte noch , damals . erich: wann ? speiche: na damals . idioit ! erich: aah, damals . speiche: jenau . sach isch doch .

Betreff des Beitrags: ja nee
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 16:06 

klar!

Betreff des Beitrags: Platz
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 09:30 

sach ich auch mal:
"ja ne is klar"
*kratz am kopf*
wat willste?

pütz

Betreff des Beitrags: speiche und erich
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 11:42 

erich : psst ,speiche . ---------- sssssssssssst , speichE ! speiche : issen ? e : ich glaub da belauscht uns einer . s : das iss der bremer . e: nee ! s : eh nääh . texAAAAAS ! idiot ! e : genau .

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 14:16 

ich kenne erich , der mit seiner möchtegern adonisfigur . diese hohle nuß . jetzt kriegt der auch noch´n forum hier für seine idiotie . der mit seinem karbon-alu-mountainbike-scheiß . aber radfahren kanner nicht . nur weil er mal ein rennen gewonnen hat , tut er wunders wie weiß . jaja , und speiche hat auch ´n riß in der kette . braucht von niehl nach godorf 2 stunden ., nicht zu fuß per rad . oder: pervelo . hahaha . keinen gruß , texas / köln .

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 14:32 

speiche : armer texas . erich : armer texas . s : der mit seiner nastassija kinski-phobie . e : manie . s : manni ist auch da ? e : manie . er ist von der besessen . seitdem er die tatort-wiederholung gesehen hat . mit kommisar schwarzhaupt . s : das war schwarzkopf . e : das ist ein haarwuchsmittel . s : hat ja nich mehr viele . e : die trägt er mit demut . s : demut kommt vor dem fall . e : das heißt hochmut . s : das ist doch ein schriftsteller . e : mann , speiche . s : armer texas . e: armer texas . s : eh , erich , weißte noch damals ? e : was ? s : als texas den 10er kleingemacht hat ? e : und dann eine in die fresse von dem typ . s : armer texas . e : armer texas .

Betreff des Beitrags: hm
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 15:37 

spinnnnenn die römer, ja die spinnnnnennn!

pütz
ich war's wirklich
im gegensatz zu .............

BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2006, 17:41 

speiche : armer texas . erich : armer texas . s : weißte noch damals . e : wann´n ? s : als helnut und maggie ? e : häh ? s : idiot ! maggie thatcher und gh. kohl . e : häh ? s : idiot ! doof ! depp ! also : helmut und maggie . irgend so´ne 7 staaten konferenz . maggie ein glas bier (irgend so´n guiness also dunkelbier ) ; to your health . helmut ( irgend so´n pils ) : to your dunkelth . e : häh ? s : fick dich , idiot . e : genau .

BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 16:37 

speich : eh , erich , weißte noch ? erich : nee , wat denn ? s : damals . e : mensch , speiche , du gehst mir auffen mantel . s : damals . na , ihr zwei , habt ihr noch einen mitgebracht ? weißte noch ? armer texas . e : armer texas . san francisco . 1996 . s : nääh ! kölner 97 . e : nääh! s : doch . ruth hat da die kölner gewonnen . e : nääh ! s : doch . e : nääh . s : doch . e : nääh . s : doch . ( und so weiter und so weiter . fade away . )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 19:56 

aber ich bin nicht der einzige, der's rein gar nicht peilt, was das ist, oder?

witzig daran finde ich allerdings die unermüdliche konsequenz..

8)

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 15:33 

die sind so doof . speiche und erich . das war 1997 als ruth gewonnen hat . bei der kölner war´s genauso heiß wie 96 . obwohl , thomas hat früher aufgehört , war wohl heißer . der sah aus . so rot und dann saufen . albern . und wo waren speiche und erich ? hah ! besoffen . und zwar schon früh . arme rauthgundis . alles alleine . gottseidank gab´s da ja noch den adam . den hilarius . tse , auch schon tot . aber depesche höpper . immerhin . und die ruth hat bei den frauen gewonnen . und bekam von irgendwem als prämie die fahrt nach vancouver . tse , die zweite kölner fahrradkuriermeisterschaft . auch schon wieder 9 jahre her . oder sind´s 10 ? hah! und speiche und erich sind so doof . mannomann .

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 16:49 

hört doch auf mit dem scheiß , ihr idioten . ich kenne die drei persönlich . die fahren seit ´95 . anfangs waren sie nicht sehr begeistert von dem job ( wieso eigentlich ? ) . aber dann wurden sie wohl von den welt - und europameisterschaften angefixt . ja gut , ´95 waren deutsche in münster , dafür ging´s dann nach us . und die drei waren so nah ( stellt euch eure zeigefinger aneinandergedrückt vor , so nah waren die sich ) . "pervelo" überlebt , ist das nix ? laßt also jetzt gefälligst den scheiß . ihr seid doch nicht doof . außerdem freunde . idioten . schönes wochenende , thomas .

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 17:05 

speiche : armer thomas . erich : armer thomas . s : armer texas . e : häh ? s : idiot . e : hahaha ! s : weißte noch ? e : was ? s : damals . e : ohja . s : total besoffen . e : sternhagelvoll ! s : wo wa´n da texas ? e . (kicherkicher ) . s : und außerdem : das von dings nach godorf waren nur 1 und ´ne halbe stunde . und da hatte ich noch ´nen platten hinten . e : cool . s : eben .

BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 17:15 

freunde ,hah !!! der thomas ist viel zu nett . alleine , denen seinen account zu leihen ist schon super nett . aber so ist er halt . speiche , erich und ich sind keine freunde . nur , weil wir denselben job haben heißt das nicht , daß wir freunde sind . nur , weil wir seid ´95 fahren heißt das nicht , daß wir freunde sind . nur , weil wir "pervelo" überlebt haben heißt das nicht , daß wir freunde sind . "pervelo" , hah ! da sind wir nicht alleine . freunde , hah ! speiche und erich , hah !!!

BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 20:59 

speiche : ehy , erich ! erich : hmmm ? s : ich hab´ gehört , die kölner 2007 soll´n hamburg stattfinden . e : in hamburch ? s : yooh . da iß nich so viel los , hab´ ich gehört . e : wieso ? in hamburch waren doch die deutschen meisterschaften 1996 . s : idiot . das waren die ersten europäischen meisterschaften . e : ja und ? s : nur so . denk ma , kölner meisterschaften in hamburg . e : na und ? s : idiot !

BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 12:51 

speich : ey , erich , weißte noch ? erich : was ? s : damals . e : mensch , speiche . s : da gehen die gewerkschaftsboße klunker und vetter . wer ist denn vetter ? der klunker . e : mensch , speiche ! s : haha . e : diamonds are forever,is a hard road, runner roadrunner at 20 miles an hour roadrunner roadrunner,to the hills run for your life run to the hills run for your life, is the most beautiful,bloodshed in the alley,cats are grey,is the colour of my true love friend in the morning when she dies,es are cast,in stone,dead forever , s : boay , erich , du ! e : deine witze sind auch nicht so toll .

BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2006, 14:29 

wie kmmer nur so´ne scheiße hören ? lsebvgf0qw txas , is jut jetz´ trink dir noch ein´n .

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 16:19 

speiche : eh . erich ! weißte noch ? erich : häh ? s : die kölner ? e : jaaah? aba du nicht . hähähä . s : idiot . e : ich mußte deine kotze wegwischen , du schlampe !!! s : hähähähähähähä ! e : wat ? s : ohne mich würdest du immer noch am haken hängen . hähä . e : ihr schweine ! s : und diese ganze edding-scheiße . e : ´ne unart . s : hähähää! e : wenn du besoffen bist ... ! s : watn dann ? e : hähähähäää ! s : schweine ! e : eben .

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 16:57 

hähähähä !!!

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2006, 14:21 

hähähähä !

BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2006, 14:56 

speiche : ey , erich , weißte noch ? erich : watdenn ? s : die kölner . e : och nääh : s : hähähä . e : der baum war keine birke . s : texas halt . e : so´n teurer ostasiatischer scheiß-baum . stand im "express" . selten , teuer . s : und du dran . wat´n bild . e : ich haße euch ! jetzt muß ich auch noch nett sein . arschgeigen . s : ein bier bitte . e : hah , eins ! mannn , du warst so hackedicht . schäm ´ dich was . s : hähähä . e : sach ma ´ , haste denn wat jewonnen ? s : häh ! e : ich hätte ja fast den besten "out-of-towner" gewonnen . s : quark , dat war der kai . e : ich weiß . s : armer erich . e : ja , jenau . s : aber dein adoniskörper ... . e : speiiiiicheeeeeee !!!!!!

BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 15:00 

speiche : texas will jetz bei einen internet-schnitzeljagd mitmachen . bei www.your-crazy-forum.de.vu . erich : armer texas . der hat doch noch nicht mal beim global gutz was gerissen . s : doch . ´99 , die kette . e : ooch , speiche . s : iss wahr . e : owei .

BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2006, 15:10 

ach ja , und jetzt ein schönes "murphy´s" aus der dose . jaja , dosenbier , aber so´n schönes schwarzes , cremiges , schmackhaftes , dunkles , sahniges bier . und datt für einen euro . cheers , mädels und jungs . wir sehen uns spätestens in dublin 07 . thomas .

BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2006, 13:38 

speiche : wo issn texas ? erich : hat´n rad ab . s : puuh ! e : nee . gestern war "tess" im fernsehen . s : tess ,nastassija . e : genau , die kinski . s : aber gestern mit thomas´ schwarzbier . e : yoh ! s : tess . hab´ ich mal studiert . thomas hardy . e : kann mensch depressiv von werden . s : oh!jah ! e : dann lieber "moll flanders" . s : defoe . yoh ! aba les´ mal neal stephenson !!! "cryptonomicon" oder "quicksilver" . klasse!! e : speiche ? s : ja ? e : wat is´n los ? s : idioit . e : eben .

BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2006, 14:55 

speiche : da bist du ja wieder . und ? was hast du gemacht am tag der einheit ? erich : einheit ? wo ist meine einheit ? S : klimblim . e : genau . ingrid steeger . s : erich . e : tja . besser als nastassja k. . s : frag´ mal texas . e : ich war in bonn . s : einheitsverlierer . e : genau . trost spenden . s : ich habe gelesen . e : schon 100 jahre einsamkeit . s : idiot . e : nee , marquez .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde