Hallo Leute,
auch, wenn es schon eine Weile her ist, herzlichen Dank für eure Beileidsbezeugungen. Tut einfach gut!
Ich finde es übrigens toll, dass auch jemand so mutig ist und einen Vers aus dem Neuen Testament zitiert.
Mein Vater erreichte ein gesegnetes Alter; er wurde fast 92, ich werde im April erstmal 62 Jahre jung. Aber das Kurierfahren geht immer noch. Der älteste Fahrradkurier Deutschlands bin ich aber offensichtlich noch nicht, oder?
Mein Bruder, dem es wieder gut geht und ich stecken voll in Renovierungsarbeiten; einen Teil für die Kosten hole ich durch das Kurierfahren rein. Ist bei der gegenwärtigen Witterungslage zwar nicht so einfach, aber ich merke das inzwischen nicht mehr. Man wird einfach abgebrüht dagegen. Und da springt man eben mal aufs Rad, wenn ein Anruf kommt, dass ein Kollege dummerweise seinen Fahrplan vergessen hat und im Bett liegen geblieben ist ...
Und demnächst wird mein neues Home Office fertig. Kann ich gut gebrauchen, da ich auch journalistisch tätig bin. Hin und wieder fahre ich auch zu PR-Terminen mit dem Rad.