Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 07:10 

Och nöö oder????

Die wolln den Scheiß wiederholen?

Die PKW solln sie mal lieber verstärkt kontrollieren! Gestern haben mich 3 aufgebrezelte Miezen mit nem CLK umgekarrt! Beim rechtsabbiegen wahrscheinlich noch mit dem Vibrator zu tun gehabt oder so!:-) Jedenfalls haben Sie den Eindruck gemacht.

Naja mal schaun wie wird!

Gruß der Oli

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 22:58 

diese arschbären :mad:

ich finde die polizei is im moment eh schon viel zu präsent...

fix fahren macht schon fast kein spass mehr, weil man vor quasi jedem bullenwagen flüchten muss...

heute auf der tour zum müggelsee sind uns 4 oder 5 mal die cops in die quäre gekommen
echt nervig

BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 00:20 

@Oli:

Du bist umgemäht worden? Beileid. Hoffe es ist einigermaßen glimpflich ausgegangen?

Was ansonsten die Polizei angeht: Leute, ich verstehe gerade nicht so die Panik. Ok, mein starrer Bock hat 'ne Vorderbremse. Besonders bedrängt von der Polizei habe ich mich jedenfalls in den letzten Wochen nicht gefühlt. Ok, sie fahren einem mal ein Stück hinterher. Oder lassen einen "auflaufen" um zu schauen, wie man auf ein in den Weg gestelltes hoheitliches Hindernis reagiert. Aber sonst tun sie doch nichts...

Von daher ist mir das eigentlich irgendwie alles ziemlich egal. Ich fahre einfach.

BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 11:44 

dan hat geschrieben:
Oder lassen einen "auflaufen" um zu schauen, wie man auf ein in den Weg gestelltes hoheitliches Hindernis reagiert.
:shock: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr! ;)
Mich wollten auch mal welche anhalten, fahren also ihren Karren direkt vor mir schwungvoll auf den Radweg. Angeblich hat der Beifahrer irgendwas aus dem Fenster genuschelt und angeblich war ihr Manöver auch total ungefährlich und angebracht :vogel:
Aber was willste machen...

BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 01:20 

Nur so als Randnotiz:

Die Polizei-Kontrollaktionen scheinen noch nicht vorbei zu sein. Am Freitag war im Presseticker zu lesen, dass bis 24.04. wohl in Mitte weitere Aktionen stattfinden sollen. Diesmal geht es wohl um "Faires Radfahren" und Verhalten von und gegenüber Radfahrern. Im weiteren Text ist dann allerdings nur noch von Kontrollen der Radfahrer die Rede. Man erwartet also offenbar nur von Radfahrern "Fairneß", von anderen Verkehrsteilnehmern nicht.

BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 13:49 

dan hat geschrieben:
Man erwartet also offenbar nur von Radfahrern "Fairneß", von anderen Verkehrsteilnehmern nicht.
Allgemein wird ja auch oft zwischen Radfahrern und ECHTEN Verkehrsteilnehmern unterschieden... :-?

BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 16:33 

hab gelesen, dass das ordnungsamt nun auch kontrollen durchfuehren wird. das bedeutet, dass sie bußgelder fuer das radfahren auf dem gehweg verhaengen koennen...anhalten duerften sie einen auf dem radweg oder der strasse jedoch nicht, da es nicht zu ihrem zustaendigkeitsgebiet gehoert...das liegt naemlich nur auf dem gehweg!

aber ansonsten nervts lagsam erheblich mit den maeusefallen..

BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 21:17 

Mir hat heute der Fahrer eines Polizeiwagens krass die Vorfahrt genommen. Er hat sich ein Stück später sogar entschuldigt. Schien ihm ziemlich peinlich gewesen zu sein.

BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 08:46 

mir hat sich letzten freitag auch ein fussblauer blind von seinem einsatzort rücklings zu mir umgedreht und lief mir zwei schritte genau vors rad. in ienem gekonnten schlenker bin ich natürlich drumrum, hatte das schon gesehn, was er vorhatte. mit einem giftig gezischten "UMKUCKEN!!!" bin ich dann um ihn herum. hihihihihi.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde