Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: screenshots
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 02:14 

so. hier mal ein paar vorgänge aus den letzten tagen. ich editier hier einfach mal immer das neueste rein. ich mach screenshots allerdings nur von dem, was ich selber mitkrieg und wo ich diskutoriell mit drinstecke.

[edit: na gut. bevor mir wegen veröffenltlichung meiner dokumentationen nochmal mit dem anwalt gedroht wird , gibts die screenshots als pm auf anfrage.]

Betreff des Beitrags: Re: screenshots
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 18:04 

Danke, kannte ich aber alle schon - hab ich ja doch nix verpasst...

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 20:13 

gibt nen neuen screenshtot, der im hintergrund grad auf flickr hochgeladfen wird. fedecks, du bist cool, und vom rrrennnkompressorrr hat flotte biene noch nix erzählt. hahahahahahahaha ;)

den link zu meinen screenshots werde ich nicht veröffentlichen, sondern auf anfrage einzeln herausrücken. den link bitte auch nicht veröffentlichen! danke :)

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 00:46 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt NOCH EINEN neuen screenshot!!!

ankucken!!!

alle, die von mir schon nne link bekommen haben, können mit dem weiter auf das andernfalls unknackbar öffentlich unsichtbare fotoalbum auf flickr zugreifen und sehen alles, was da neu reinkommt. andere interessenten melden sich bei mir und kriegen den zugangscode per pm :)))))))

hahahahahahahahahaha

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 01:01 

ach, und sollte eines tages der code nicht mehr funktionieren, dann habe ich auf flickr den "guestpass expired" und einen neuen geerieren lassen. zb weil ich den eindruck hatte, daß die falschen leute den zugangscode in die finger bekommen haben, wenn vll die viewzahlen plötzlich extrem steigen oder ich andernorts äußerungen darüber lese. öffentlich soll dieser code nie werden, deswegen nie weitergeben! nur bei mir anfragen, wer ihn will! :)

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 01:42 

ey,weitergeben geht jawohl garnicht...gab doch extra eine ANSAGE dazu.... :nudel:

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 02:18 

sind grad fünfzehn geworden. und andere wurden um neue beiträge verlängert. wers witzig findet, sollte da manchmal vorbeikucken. ;)

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 10:46 

das miese ist
die screenshots sind notwendig
meine umfrage wurde gelöscht
:motz: *
wiedereinmal wurde ich da drüben zensiert
obwohl ich gegen keine agb
oder sonstige gesetze, zuwidergehandelt habe.
ich werde jetzt wohl nie erfahren
was für ein problem ich habe.
zu allem übel werden regelmäßig beiträge
von anderen dikussionsteilnehmern entfernt
sodaß meine antworten, auf die absenten textabschnitte
etwas in der luft hängen
obwohl die da drüben immer gegen eine tilgung argumentieren,
da seien die treads unleserlich.
nur warum tuen sie es dann trotzdem.

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
B.Brecht

*ich mag diesen smiley
und obwohl ich ansonsten, sogar meine smilies ausgeschaltet habe
werde ich diesen wohl noch desöfteren benutzen

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 12:58 

@chiiikkrsw_
hast du da nen technisches gerät
das die buchstaben wirbelt?

grinz

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 14:43 

nee, aus kiwi_kirsch rückwärts wurde schrik_iwik, das ganze dann in alphabetischer reihenfolge wurde chiiikkrsw_, und wenn der auch bald gelöscht wird, geht das dann nochmal rückwärts. mal sehen, ob ich dann noch ne würfelmaschine finde für danach. :) so bleib ich erkennbar, anonym find ich doof, kokos soll schon wissen, wer ihn da anmacht, find ich ;)

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 17:00 

"Radfahrer" drueben ist jetzt auch tot, keine Lust mehr den ganzen Tag zu tippen und damit den Postingzaehler zu fuellen.
Der Account ist geloescht, die Postings unter dem Namen "Gast3735" nachzulesen.

Das Forum ist am Arsch und das ist gut so.

Markus klammert sich daran, haengt den ganzen Tag vor dem Rechner rum und wartet, dass wenigstens irgendjemand mit ihm "chattet".
Wieso ich auch den ganzen Tag getippt habe? Ich lag das ganze Wochenende mit einer §$%&!-Grippe im Bett und hatte nichts Besseres zu tun.

Schade eigentlich, er tut mir irgendwie leid (tragische Person) und ich denke, dass er auch hier mitliest.

Die Kaeufer drueben sind wohl auch nicht so ganz gluecklich, denn solange sie nicht den Grossteil der Postings drueben loeschen, wird sicherlich keine Ruhe dort einkehren und jeglicher Ansatz (ich glaub nicht, dass es einen ernsthaften Anfang geben wird, woher sollen auch die Schreiber kommen?) von uns "weggetrollt".

Am Ende sitzt die "Community" dann halt doch am laengeren Hebel und Aussitzen laesst sich das auch nur schwer.

Kaum jemand wird hier die Kroete schlucken, dass seine Postings drueben verkauft wurden.

Soweit mal meine 2-Cents :-) , wollte nur damit sagen, dass ich nichts mehr drueben schreibe.

Gruss H.

Zuletzt geändert von mistfink am Mo 15. Dez 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:53 

groß motzen will ich auch nicht mehr.

ich will nur, daß meine beiträge, vor allem die kleine technikecke gelöscht wird, und darauf bestehe ich nicht schikanehalber, sondern weil mit meinem in dem falle doch recht großen werk von größtenteils mir jemand anders geld verdient hat und das ist falsch únd link und schmutzig. entweder ich kriege m,einen teil oder das zeug fliegt von deren forum. solange die technikecke dort noch steht und ich kein geld dafür hab, will ich dort mahnend am ball bleiben.

hab auch für künftige accounts, da ich vermutlich noch paarmal gesperrt werde, grad auf fedecks' idee hin was gegoogelt, was mir dabei hilft. sehr cool :)

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 21:57 

ein neuer screenshot ist auf flickr.

BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:17 

mistfink hat geschrieben:
Am Ende sitzt die "Community" dann halt doch am laengeren Hebel

Es ist so geil, diesen wahnsinnig großen Rückhalt zu spüren.
Vielen Dank, u.A. auch für die finanziellen Unterstützungen durch mehrere Mitglieder.

Hier zeigt sich, was das Wort "Community" bedeutet.

Alles wird gut.

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 08:12 

Guten Morgen ihr Lieben ( und Bösen..)

ich denke mal, dass die Profis von forumfactory diese one-man-show des Herrn Krieg nicht allzu lange mitmachen werden.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er denen auch ans Bein pinkelt. ( ob besoffen, aus Frust, oder während einem seiner berühmten Schüben sei dahingestellt ).

Ich jedenfalls freu mich hier in der Einöde über jedes neue posting, wusste gar nicht, dass unsere user über so viel Einfallsreichtum verfügen.. weiter so, denn: MIR GEFÄLLT ES HIER! :hurra: :hurra:

euer blauer Hüpfer adas :adas

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 10:14 

Hab ich das gestern richtig mitbekommen, dass der Krieg da drüben um Admin-Rechte gebeten hat? Ich dachte, ich hätte sowas mitgekriegt. So in die Richtung, dass er dann beim aufräumen der vollgespamten Threads durch die bösen Radkuriere helfen könnte :verdacht: . Wär ja schön doof, wenn er da jetzt wieder Rechte bekommt, mit denen er da wieder alles kaputt machen kann. Mein Account wurde von denen übrigens immernoch nich gelöscht.

Zitat:
MIR GEFÄLLT ES HIER!
Mir auch :cool:

PS: wie kann ich denn in den Zitaten mit in die Kopfzeile reinschreiben, von wem das kommt? Hab das noch nich verstanden.

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 10:24 
Administrator

Dass Markus dort wieder Rechte bekommt ist unwahrscheinlich, aber nur relevant für Leute, die dort schreiben wollen....
Wir sind im Gespräch mit Forumfactory...

Antoen hat geschrieben:
....
PS: wie kann ich denn in den Zitaten mit in die Kopfzeile reinschreiben, von wem das kommt? Hab das noch nich verstanden.

...das geht mittels
Code:
[quote="Antoen"]  [/quote] 

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 11:29 

Das geht gaaanz flott wenn du unten auf Kontakt klickst :daumen:

Von der "abrissbirne" sind auch schon wieder alle Beiträge verschwunden, :-ka() ohne dass ich, äh, der Jemanden beleidigt hätte.

möpsemopil, doncapallo und jetzt noch die abrissbirne, exekutiert von den Rächern der Kokosnuss... :evil:

Und das quoten geht auch hübsch mehrfach im Bedarfsfall,

Zitat:
Zitat:
MIR GEFÄLLT ES HIER!
Mir auch :cool:

Mir nämlich auch!

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 11:35 

Antoen hat geschrieben:
Mein Account wurde von denen übrigens immernoch nich gelöscht.

stimmt so nicht ganz.

sowohl deiner als auch mein letzter account sind über nacht den üblichen weg gegangen.

jetzt muß ich nochmal buchstaben schütteln.

hihi kicws_kriih

2minuten später:
Zitat:
Hallo kicws_kriih,

Danke, dass Sie sich bei Fahrradkurier-Forum als Benutzer registriert haben!

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrradkurier-Forum

hihihi

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 11:59 

Naja, mein Account wurde erst heute morgen gelöscht. Kirby hat erstmal wieder die Standard-Nachricht geantwortet. Dass sie meine Beiträge nich löschen können blablabla. Dann hab ich nochmal ne PN geschrieben, dass ich jetzt trotzdem alles gelöscht haben will, immerhin fehlen ungefähr 20 Beiträge von mir dann können die die letzten 14 auch noch löschen. Hat er sich dann aber schon wieder geweigert. Dann hab ich nochmal mit Nachdruck darauf bestanden, dass sie jetzt endlich mal meinen Account löschen mögen und dann gings endlich. Is mir irgendwie unbegreiflich, dass die 4 Aufforderungen brauchen, bis sie endlich mal das tun, um was ich sie gebeten hab. Aber naja, jetzt gehts ja endlich.

Grüße, Antoen

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:11 

er hat ALLE deine beiträge gelöscht??????

kannst du mit deinen endich wirkamen worten nochmal um die löschung meiner technikecke bitten? der rest ist mir fast egal, aber mit jenem meinem werk soll niemand geld verdienen!!!!!

Betreff des Beitrags: zwei neue screenshots
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:14 

;)

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:17 

Meine Accounts sind jetzt alle weg, ein Teil der Postings auch.

Das Forum sieht auf alle Faelle immer zerpflueckter aus, auch wenn die alten Postings nicht geloescht werden.

Unbrauchbarer wird es von Tag zu Tag, da man (Stichwort Mustererkennung, hatten wir ja schonmal) die Artikel nicht mehr irgendwelchen Autoren zuordnen kann, da die bald alle von Gast4711, Gast2645....kommen, die Avatare fehlen ja auch.

Sargnagel fuer ein Forum denke ich - keine neuen Schreiber und die alten haben keine Identitaet.
Tut mir jetzt doch irgendwie weh. Zum Glueck ist alles noch hier.

Ich frag mich, wieso es so weit kommen musste? Ob es einen "Schuldigen" gibt oder man haette etwas aendern koennen?

Das waren keine Fragen ans Forum, sind alle schon durch - halt nur laut gedacht.

Markus hatte soviel Arbeit investiert und jetzt faellt es zusammen wie eine Sandburg am Meer bei Flut.
Er kommt mir vor wie ein Kind, welches versucht das Meer aufzuhalten, aber die Flut ist immer staerker und spaetestens wenn man dann die Tasche packt um heimzugehen, sieht man wie die Flut die Burg plattmacht. Fuer Kinder ist das dann nicht so schlimm, sie wissen morgen geht das Spiel von Neuem los.

Nachdenkliche Gruesse,
H.

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:21 

Sorry, das war wohl ein Missverständnis. Er hat irgendwelche Beiträge von mir gelöscht. Wahrscheinlich größtenteils die aus dem Wirtschaftskrisen-Thread und was die da sonst noch so eingestampft haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch irgendwelche Posts aus ganz normalen Threads fehlen-weiß nur nich so genau welche. Auf jeden Fall fehlen welche und deswegen hab ich darum gebeten, dass er den Rest doch auch bitte löschen möge. Das hat er natürlich nich gemacht. Kann dir da also auch nich weiterhelfen, sorry. Ich reg mich nur son bisschen über diese Doppelmoral auf. Die löschen das, was ihnen nich gefällt und bei den anderen Themen, die das Forum ordentlich aussehen lassen würden, sagen sie, dass sie das ja nich machen können. :vogel:

BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:32 
Administrator

@mistfink:

Ja, das kann einen schon nachdenklich machen.
Keiner von uns wollte die Sache übers Knie brechen und daher sind wir ja immer auf Markus zugegangen. Letztlich hat seine Wankelmut dann ein ums andere mal so viel zerstört, dass schliesslich keine konstruktive Arbeit mehr zusammen denkbar war.

Vermutlich hätte man was anders machen können, wenn man "ihm sein Spielzeug" rechtzeitig entrissen hätte, bevor er es kaputt gemacht hat... (ungeachtet, dass es zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr "sein" Spielzeug war...)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde