Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:00 

Kommafehler! :lotlol: :lotlol: :lotlol:

Aber ernst: Ignorieren. Komplett.
Und warum hast Du da noch n account?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:04 
Administrator

Ignorieren, Ruhe bewahren, abwarten!!!!

Oder ich komme nach Hamburg!!!

(bitte als Drohung und nicht als Offerte auffassen :-) )

Mensch sind wir heute kindisch - wieder ein Beweis dafür, warum wir das ganze machen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:06 

den account hab ich, um den dampf abzulassen, den ich ablassen muß, um nicht kaputtzugehen vor wut.

ich hab grad drüben eine signatur gesehen, die toll ist. wollen wir alle, die dort noch schreiben können, uns die basteln?

Zitat:
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
(Shylock)

ich find die super. wie cool käm das, wenn die alle plötzlich haben, die dort noch dampf ablassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:10 

@ burnie
der kiwi kann das nicht als offerte verstehen
der hat sich ja dem adas an den hals geworfen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:17 
Administrator

@kiwi - so passend die Signatur erscheint, so brisant ist Ihre Herkunft und Verwendung als Mahnung in düsteren Zeiten der deutschen Geschichte...
ich würde aus Respekt darauf auf die Verwendung verzichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:28 

Ein Ansatz für eine sachliche Signatur:

"Hinweis: Der obige Beitrag wird vom Betreiber des Forums, der Firma Forum Factory, ohne Genehmigung des Urhebers verbreitet."

Dürfte zumindest bei Lesern, die dort zufällig reinschnuppern, für einen ziemlich dumpfen Beigeschmack sorgen. Und sachlich ist es unangreifbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 00:53 

leider war ich wohl zu voreilig gewesen mit meinem account löschen... wollte noch meine beiträge löschen... hab nicht gedacht, dass die pfeifen da drüben so fix sind. wo es doch serverprobleme gab.... und der thread ja nie existierte... egal.. nun steht man als gast in deren system, wenn man sich hat löschen lassen. im prinzip auch nicht korrekt. es hätte stehen müssen, dass derjenige sich gelöscht habe.. oder nicht ? naja "hätte müssen" ist ewas zu sehr betont. aber wäre wenigstens nicht so scheinheilig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 01:13 

in reaktion hierauf, worauf ich mir eine pm-antwort grad noch verkneifen konnte, kam grad das da:

[screenshots erhätlich auf anfrage per pm]

wie cool, er liest hier also wirklich mit. ich hatte irgendwie noch dran gezweifelt.

kokos, anwälte freuen sich, wenn sie jemanden anders anmachen können, nicht, wenn sie von anderen angemacht werden.

[mein übliches tippfehelredit]

Zuletzt geändert von kiwi_kirsch am Fr 12. Dez 2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 01:20 
Administrator

Leute!!!! Geht schlafen....

Es gibt wichtigeres als nächtelanges Kino, vor allem bei solcher Besetzung....

Zum Beispiel wäre da Schlaf, den man braucht, um im Beruf fit zu sein!!!

Das gilt (trotz allem) auch für Markus - das Geld das Ihr hier Anwälten anbieten wollt, müsst Ihr erst verdienen...

By the way - ich würde das Geld für einen Vergleich auch nehmen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 01:21 

shalom kokos
dein anwalt sollte sich die kraft für anderes aufheben
nach allgemeiner auffassung liegt das briefgeheimnis beim empfänger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 01:57 

muahaha,

wollte gerade meine Signatur im Geisterforum verändern und bekam folgende Meldung

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Sie haben ein zensiertes Wort verwendet. Bitte entfernen Sie dieses Wort.

Die gewünschte Signatur war:

Hinweis: Der obige Beitrag wird vom Betreiber des Forums, der Firma Forum Factory, ohne Genehmigung des Urhebers verbreitet.

http://www.************************

Dreimal dürft ihr raten was das für ne Domain ist ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2008, 02:46 

dan hatte hier einen brief gepostet. den hab ich mal woandershin verschoben. wurde sicherlich schon gelesen, aber man muß ja die waffen nicht ewig draußen liegenlassen. :)

Betreff des Beitrags: ich bin rauuusss!!!
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 00:10 

[screenshots auf anfrage per pm]

jetzt kann ich markus gar nicht mehr sagen, was für ein arschloch er ist... :(

*weint ein bißchen*

:shock: MEIN LIEBLINGSSMILEY IST WEG!!!!

*heult los wie wild*

[trocknet seine tränen und lacht wieder,w eil er grad den lieblingssmiley wohl nur übersehen hat. im adminpanel ist er als installiert aufgefhrt. *kuckt nochmal*] :aaah: [da isser ja!!! *stirnklatsch*]

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 06:27 

sososo:
Die Farbgebung diese migrierten Forums halte ich eigentlich nur der Beförderung der Darmtätigkeit auf Bahnhofstoilletten fuer angemessen.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
features wie z.B. "kotz"-smileys sollten wir nicht nötig haben.
Schriftfarben- Optionen auch nicht,

Aber; hier ist schöner als dort.

Ging's nicht auch einfacher? Gratulation trotzdem,

rob

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 10:25 

Ich schau ja wie die Meisten hier immer mal wieder nach drueben, was da so der Stand der Dinge ist.

Heute hab ich mal wieder meinen Werbeblocker abgeschaltet und festgestellt, dass "drueben" gar keine Werbung mehr zu sehen ist. Lieg ich da irgendwie falsch oder war da nicht mal Werbung von boc24 usw.?

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 10:47 

:shock: tatsächlich!! alles weg! jetzt sieht das ja schon fast nach nem forum und nicht mehr nach ner reklametafel aus... aber so schön wie hier hams die geister trotzdem nich. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:28 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
den account hab ich, um den dampf abzulassen, den ich ablassen muß, um nicht kaputtzugehen vor wut.

ich hab grad drüben eine signatur gesehen, die toll ist. wollen wir alle, die dort noch schreiben können, uns die basteln?

Zitat:
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
(Shylock)

ich find die super. wie cool käm das, wenn die alle plötzlich haben, die dort noch dampf ablassen?

Börnie hat geschrieben:
@kiwi - so passend die Signatur erscheint, so brisant ist Ihre Herkunft und Verwendung als Mahnung in düsteren Zeiten der deutschen Geschichte...
ich würde aus Respekt darauf auf die Verwendung verzichten...

Ich habe gerade gesehen dass Ihr meine Signatur diskutiert...

Diese Signatur habe ich fast überall wo ich schreibe, alternativ auch den anderen teil dieses mMn starken Zitats. Ich wählte es seinerzeit bewusst, und auch hier habe ich dieses Zitat in der Signatur. Es ist keine offensive und auch kein Mahnmal auf die deutsche Geschichte, ich wählte es aus einem anderen Grund, den ich hier aber nicht nennen möchte.

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:34 
Administrator

Ah wusste nicht, dass es Deine Signatur war, die kiwi inspirierte - ich finde dieses Zitat auch sehr stark und auch bedrückend.

Deine Signatur stand "nicht zur Diskussion" - es war mehr, ob man so etwas als "Kampfslogan" "missbrauchen" sollte, zumindest ging meine Überlegung von einer solchen Verwendung aus - daher meine Meinung dazu :-)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 13:37 

OK, dann bin ich ja beruhigt :)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:01 

reVELOtion hat geschrieben:
... aber so schön wie hier hams die geister trotzdem nich. :mrgreen:

Noe, so schoen haben es die Geister wirklich nicht - sie trocknen auch so langsam aus die Geister:
Gerade eben waren folgende User online: Ritt@r der Kokosnuss,Strom

Deshalb scheint ja auch die Werbung beendet (nur eine Vermutung).
Neue Postings gibt es keine und wer will schon in einem toten Forum ohne echte Zugriffszahlen werben?

Alles nimmt seinen Lauf.......

P.S. zum Shylockzitat: Wieso "deutsche Geschichte"? Shakespeare war doch kein Deutscher und die Nazischergen waren 1600 noch in weiter Ferne.

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:13 
Administrator

zu dem Shylockzitat:

Ich selbst bin ein grosser Bewunderer von Shakespeare, auch wenn viel um ihn herum unbekannt und teilweise etwas seltsam ist - seine Werke sind "grosses Kino" - Enthalten aber auch an vielen Stellen Elemente des damals immer latent vorhandenen Antisemitismus.

Das angesprochene Zitat ist im 3.Reich viel von den Juden als Mahnung und aufrüttelndes Sinnbild verwendet worden und in dieser Form mittlerweile bekannter, als als Werkauszug von Shakespeare.

Daher räume ich diesem Zitat auch als Mahnmal einen gewissen Anspruch und Respekt ein, dass ich es aus meinem Verständnis her dieser Zeit und den Verfolgten zugestehe und es nicht für eine "Kampagne" verwenden würde.

Für individuelle Verwendung aus individuellen Gründen spricht überhaupt nichts, nur als allgemeinen Aufruf, finde ich könnte das verwässert werden und das würde ich aus unerklärlichen Gründen einfach vom Gefühl her als ungut empfinden...

Justmy2Cents :-)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:28 

Burnie hat geschrieben:
Das angesprochene Zitat ist im 3.Reich viel von den Juden als Mahnung und aufrüttelndes Sinnbild verwendet worden und in dieser Form mittlerweile bekannter, als als Werkauszug von Shakespeare.

Der Jude Shylock wurde im 3. Reich eher von den Nazisschergen als das Sinnbild des boesen und habgierigen Juden missbraucht.
Ich zitier mal aus der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Shylock):

"Shylock, von tiefem Hass gegen alle Christen erfüllt, sieht die Chance, sich an seinem Erzfeind zu rächen. Er lässt sich einen Schuldschein unterschreiben, der es ihm erlaubt, ein Pfund Fleisch aus Antonios Körper zu schneiden, falls dieser den Kredit nicht fristgerecht binnen drei Monaten zurückzahlt...
...als er erfährt, dass Antonios Schiffe gesunken und dieser allen Reichtum verloren hat, macht er sich sofort auf, ihm beizustehen. Doch Shylock, dessen Tochter mit dem jungen Venezianer Lorenzo durchgebrannt ist, besteht auf seinem Schuldschein. Niemand kann ihn zur Milde bewegen, selbst der Doge von Venedig und das doppelte Rückzahlungsangebot von Bassanio nicht."

Also wenn ich mir die ganze Geschichte so durchlese, wuerde ich dieses das Zitat nicht fuer mich in Anspruch nehmen, ein Martyrer war er (wie es das Zitat aus dem Kontext genommen erwarten liese) auch nicht. Daran aendert auch die Tatsache nichts, dass er dann doch zur tragischen Person wurde.

Hat das hier ueberhaupt was zu suchen?

Zuletzt geändert von mistfink am Sa 13. Dez 2008, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:57 
Administrator

Es ist oft so, dass Zitate einmal aus ihrem Zusammenhang gerissen, ein Eigenleben entwickeln und mitunter dann für andere Aussagen stehen. So wohl auch hier - daher trotzdem meine Einschätzung und mein Gefühl dafür....

Und... - natürlich muss sowas nicht unbedingt hier diskutiert werden... :)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 15:59 

Wie gesagt, ich hatte und habe meine Gründe für die Wahl meiner Signatur...

Sollte sich aber jemand dadurch gekränkt fühlen, darf er sich melden ;)

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 17:26 

diese diskussion hab ich grad zufällig mitgelesen, als ich beleidigungen aus zumindest schonmal meinen eigenen beiträgen schwer erkenntlich gemacht und screenshots unsicht- und unklickbar gemacht hab.
interessant, alles ;)

----
sonst: ich hoffe, a&$(#£°(# ist ein ausreichendes edit für das unhöfliche wort mit a. hab wenige worte hier gefunden. kucke jetzt mal durch weiter ethreads, was da so an dampf abgelassen wurde. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde