Aktuelle Zeit: So 8. Jun 2025, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahren in Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 11:12 
Moin,

ich hab mir vor ner Weile ein Singlespeed-Rad geholt und bin seitdem zu einem begeisterten Radfahrer geworden.

Da meine Lebensplanung verschiedene Jobs vorsieht, würde ich jetzt auch gerne etwas mit dem Rad machen, bin mir aber sicher, dass Vollzeit-Kurier-Fahren nicht mein Ding ist. Könnte ich es 20h - also 2 Tage - die Woche machen, wäre es ein Traum.

Kann mir da vielleicht einer von Euch sagen, ob es da was hier in HH gibt, wo man 2 Tage die Woche als Angestellter mit dem Rad ran muß? (Ein Nachbar von mir macht z.B. General Overnight ohne Funk und sammelt da in der City Sachen ein. Sowas halt.)

Weiß da wer was und würde sein Wissen mit mir teilen??

Betreff des Beitrags: Re: Fahren in Hamburg
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 23:33 
LifeIsRigged hat geschrieben:
Kann mir da vielleicht einer von Euch sagen, ob es da was hier in HH gibt, wo man 2 Tage die Woche als Angestellter mit dem Rad ran muß?

Als Angestellter weiß ich leider nichts, tut mir Leid. Wer anders vielleicht noch?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde