hi erstmal,
hab mich gerade auf dem Board registriert, da ich auch vorhabe Fahrradkurier zu werden.
Außerdem komme ich auch aus Augsburg, wohne hier seit etwas mehr als einem halben Jahr. Leider bin ich wegen meines Studiums bis jetzt noch nicht so dazu gekommen, die Stadt mit dem Radl zu erkunden, freu mich da aber schon riesig drauf!
Fahrrad fahren tu ich auch schon sehr lange, nach wie vor passioniert, daher liegt der Gedanke, auf dem Sattel Geld zu verdienen natürlich nahe.
Außerdem reizt mich das Fahren in Großstädten und auch in gewisser Weise der Zeitdruck (ich bin da wie viele andere wohl sehr sportlich-ehrgeizig).
Daher meine Frage an amokbiker: kannst du mir ein paar Infos geben zum Kurierjob hier in Augsburg? Wäre sehr nett, da ich im Internet leider keine brauchbaren Infos finde, was Augsburg betrifft.
In diesem Sinne
cheerz
P.S.:
Zitat:
Eigendlich zwei oder so
Einen hab ich am Montag gesehen. Eigentlich wars ein Mädchen, das gerade an der Post am Bahnhof etwas erledigt hat. Durch sie bin ich erstmals wieder auf den Gedanken gekommen, Kurier zu werden...