Tobias H. hat geschrieben:
Hmm, eigendlich sollten wir selber mal nen Livestyl-Film drehen
Gute Idee!
Tobi hat geschrieben:
und der Welt und BMW mal zeigen, wie das Kuriergeschäft in München wirklich läuft! Ich hätt ne HD-Handycam, damit würde sich einiges machen lassen.
Leih` Dir lieber vom
Burnie die helmcam aus.
Die ist um einiges geiler!
Tobi hat geschrieben:
@Markus: In Sachen Übertreibung steh ich dir da in nichts nach. Ich motz net häufig in Foren rum, aber wenn ich es tu dann lauf ich meistens gleich Amok!
Ging mir leider auch schon ein paar Male so, allerdings in anderen Foren.
Zum Glück hatte ich ein recht enges Verhältnis zu den Forenbetreibern, so daß es glimpflich ausging.
Am besten ist es oft, wenn man seinen Ansichten einfach freien Lauf läßt, und zwar gleich da, wo es beginnt, für einen komisch zu werden.
Das gibt zwar auch oft Ärger mit Leuten die es anders sehen wenn man Pech hat, aber das ist allemal besser, als Dinge aufzustauen und dann ganz durchzudrehen.
Unerwarteterweise bekommt man bei solchen Sachen aber dann oft sogar auch eine Menge Zustimmung.
Das Problem generell ist, daß die Leute die sich angegriffen fühlen durch Beiträge prinzipiell energischer gegensteuern als die, die die Sache auch gut heißen sich dafür aussprechen. D.h. bei kritischen Sachen muß man oft einfach mit mehr Ablehnung rechnen , so ist das nunmal.
Wichtig für dieses Fahrradkurierforum ist mir, daß man möglichst alles ansprechen kann, auch wenn vieles tabuisiert ist.
Ich habe hier einige heilige Kühe der Kurierszene geschlachtet, wodurch ich mir einige blaue Augen eingefangen habe. Die waren es mir aber wert. :-)
Schwierig war es für mich gerade in der Zeit, als die Massenabmahnungen durch Anwälte losgingen. Da wurde hier das ein oder andere gelöscht, was ich eigentlich gerne stehengelassen hätte, aber so muß man jetzt eben mit dem noch Vorhandenen leben.
Es gibt genügend Orte der Lüge und Heuchelei in der heutigen Welt.
Ich wollte es hier anders haben, denn die Kuriere haben Besseres verdient als oberflächliches Getöse von Profitgeiern.
Das ist ein steinigerer und schwieriger Weg so, aber es ist es wert, ihn zu gehen. :roll
Die Zukunft wird zeigen, zu was Fahrradkuriere alles in der Lage sind!