Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2008, 10:48 

das ist ja geil, dann kann man hier ja richtig krawall machen. ihr idioten

Betreff des Beitrags: krawallmacher
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2008, 12:23 

krawaal kannse woanersmache´n .klogdich lieber aml aus . tröötenüggel ,dammischer . harharhar .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2008, 04:16 

halli-hallo-halloele,
ich glaub ich muss aufs kloele!

bin bald bieder ba, ihr bixxer!!
gna gna gna!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2008, 04:23 

also, ich selbst muß in ner halben stunde los richtung bahnhof, um nen zug zu kriegen. welche andere gründe gibt es, um 4:16 online zu sein?! LOL =D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 08:46 

kiwi_ kirsch du Orange- apfelsine, schonmal was davon gehört: das wenn in deutschland vormittag ist, das es in anderen teilen dieser welt eine andere zeit ist. na vielleicht ist kek nicht in europa???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 11:05 

lol

Betreff des Beitrags: tagesgeschäft
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2008, 15:23 

schmeißt bloß nicht mit obst . in afrika verhungern die leute . gut , nicht nur da , aber ... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 05:45 

wo bin ich eigentlich?
habe gerade die orientierung verlorn?

hab nochn paket von purpur im sack!!! :-)
soll ich bier mitbringen wenn ich reinkomm??
...aber erstmal muss ich rauskomm...

scheisse, hab glaub ich fieber!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 12:59 
ey kek ,
wat mät de schulter,
alles wieder grade,
oder hängt det noch,
rhur rockt, rhein is schwul,
und der pott is mir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 13:00 
und bitte immer schön der reihe nach, das boot is noch lange nicht voll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 00:20 

fahr wieda betrunken rad und fall auf die schnauze!
gestern 6std radeln gewesen.
d.h. schulter gut !

heute alleycat hier unten in melburn!
wirds waermer bei euch oder muss ich hier bleiben??

wie s die stimmung bei euch, ihr halunken??

take it easy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 11:02 

na alles super hier, für das pottruhrrollrock sind wir dabei die kolbhallen als partystation anzumieten. (da wo wir mal mit luis waren) könnte gut werden.

bis dann kleiner und nicht so oft auf die fresse fliegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:18 

17° am sonntag is das nix? das is doch was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2008, 12:23 

ja kolbhallen haben geklappt, essen gibt es auch, gertränke sind gekühlt und gut is

Betreff des Beitrags: Nä wat krass
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 11:29 

so krass, all die alten Sachen wieder da.
Kriesch is wech, doch ans alte tagesgesgeschäft anknüpfen is warscheinlich nicht.
Mal sehen wie weit der Tod hier noch seine Finger im Spiel hat. Denn diesem alten überbleibsel, aus was weiß ich für alten kontrolltodesselbstüberschätzungstralafitti Zeiten, wird auch hier wieder seinen glaubensmustern Folgen und uns mit seiner Art verarschenverkaufenverleugnen und zu guterletzt vertreiben..........

Doch den neuen Wünsch ich viel Glück und Erfolg.
Einen ra(d)t will ich noch aussprechen:
Keine zugeständnisse an den Herren der verzweiflung, er wird euch auf jedenfall auf die Theke Kacken, wenn er nur einen kleinen Finger gereicht bekommt.

Gruß
DerPütz

Betreff des Beitrags: :-))))
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 12:30 
Administrator

Mensch ist das schön, wieder ein Lebenzeichen von Dir zu lesen!!!! :D

Das Forum wurde damals "offiziell" übergeben, die Datenbak und alle Verantwortlichkeit ist in den Händen des "neuen" Teams - nach der Löschung des Servers sehe ich keinerlei Grund, weshalb M.K. hier je weider eine Rolle spielen sollte.
Er hat mit Serverzugang etc. nicht mehr das geringste zu tun und sämtliche Gründungsrechte mit der Löschung des Servers aufgegeben - lediglich die alte Domain ist noch in seinem Besitz und wird nun für Google-Werbung verschwendet(-seine Sache...)

Also beste Voraussetzungen mit altem Bestand eine neue Zukunft aufzubauen - nicht nur ich würde mich tierisch freuen, wenn Du (und nicht nur Du allein) hin- und wieder vorbeischaust und eventuell doch wieder regelmässiger dabei bist :-)

Grüsse aus dem "anderen" München,
Burnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 09:06 

:adas

Betreff des Beitrags: aus alt macht neu!?
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 15:26 

dat heißt man darf hier wieder laut pupen!?

WIIIXXXXXXXXXAAAAARRRS !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 16:51 

JA lieber Kek! Es ist Zeit, die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen!

Betreff des Beitrags: auf die kacke hauen
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 20:46 

Yes!
direkt mal ein anderen avatar reinjebastelt,
der kinder kack jing mir eh schon aufen sack, zack.

wir haben weihnachts vor galama am start und ich fahr jedes wochenende nach karlsruhe um auf dem weihnachtsmarkt dort meiner ferundin zu helfen, sie zu sehen, sons säh ich sie 4wochen nicht (dat krisch isch mim kop mim hetz un uch mit mingem stetz nin verzümelisiert) und auch zu helfen, was sich dann in meinem geldbörslein wieder spiegelt.

ansonsten hama den mirco mal auf die werkstatt abrechnug angesetzt;
und man höre und staune der zinke is wieder schrauber, zu mindestens mal test weise hatta gemeint und heute war sein erster tag, das hat mich gefreut, um nicht zu sagen sehr gefreut, denn er ist gelernter zweirad Mechaniker (haubt anteil fahrradmechaniker), somit hat das BikeSyndikat einen wasch echten fahrradmechaniker geselen in der werksatt, "toll"
und das obwohl zinke und meine wenigkeit vor entwa 5 jahren ne fette auseinander setzung hatten und er dat nie wieder machen wollte, auch in den jahren haben wir uns des öffteren jut in die wolle bekommen, doch sind wir immer wieder in der lage gewesen die dinge ruhen zu lassen und auch wieder aufzu lösen, und jetzt dezember 2008 ist er wieder da.....heisst nicht das er nicht da war, doch ist er all die jahre einfach als fahrradkurier unterwegs gewesen.

ach ja die alten zeiten ich glaube 96 oder 97 war es da hate ich meinen ersten dispo tag ich war ganz alleine in dem schuppen und ein neuer fahrer sollte anfangen, eigendlich sollte ein neuer ein bischen eingearbeitet werden in dem er mit jemandem mit fährt, doch an diesem tag kein denken drann einer krank einer nicht da und ein neuer steht in der tür, von dem ich nicht mal wusste. dieser neue war zinke, ich geb ihm ne funke ne tasche und son krams den man halt brauchte und gleich mal 2 touren, ich sitz am telefon und mach mir fett in die hose, eingangs erwähnt erster tag und alleine in dem verkackten büro. 15 min später zinke am funk "frei" korreckte scheisse alter der jung is jut.
so iser all die jahre gefahren, viel gemerckert viel von und miteinander gelernt fett jezofft, es gibt kaum jemanden auf dem planeten mit dem ich mich so in die wolle bekommen hab wie mit ihm, wegen werkstatt aufbau, damalige zeit so anno 03-04 ich weiss nicht mehr so genau. is ja auch ejahl......laber laber laber laber....anstatt hier zu tippern sollt ich ein angebot schreiben was ich aber jetzt nicht mehr mache denn morgen bin ich wieder als fahrer unterwegs, was selten geworden ist doch es ist immer wieder das geilste überhaubt.........ach da fällt mir noch was zum zinke ein aus damaliger zeit stamt meine tese das von hunder fahrradkurier fahrern, die mal so anfangn wollen und dat geil finden und so ne hoby und dabei geldverdienen ne is klar, einer, ein fahrradkurier ist.
wie jetzt? nicht verstanden was ich meine? 100 WIXXXA fangen an zu WIXXEN und nur einer ist ein echter WIXXXA klar.
cool, zinke is so einer, na ja man hat ihn noch auf keiner meisterschaft zu sehen bekommen, doch das macht auch nicht einen fahrradkurier aus ob er auf ne verckackte meisterschaft fährt oder nicht.

ach da fällt mir ein STROM ich freu mich auf basel!
und kann einer mal dem fuffich dat maul stopfen oder die tastatur wech nehem dem sein spääääääm auf messenger(mail) geht mir fettt aufen sack.
der soll ne meisterschaft machen die es in sich hat und nit labern.
gell fuffich?!?

also in diesem sinne bis die tage
DerPütz

Konfuzius sprach: "Kann man wirklich von Liebe sprechen, wenn man jemanden immer vor allen Mühen bewahren will? Kann man wirklich von Loyalität sprechen, wenn man jemanden nie auch einmal ermahnt?"
(Konfuzius, ~551-479 v.u.Z., chinesischer Philosoph, Analekte des Konfuzius, Lunyu 14,7, Kapitel Xian Wen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 11:27 

Ha! Der Pütz hat ein Mädchen in Karlsruhe. Das ist aber schön. Wenn du schon bis Karlsruhe fährst könntest du ja eigentlich jeweils noch bis Basel weiter. Dann könnten wir Biere oder auch Schnäpse hinunterschütten. Über Weihnachten/Neujahr zum Beispiel hat sich schon der Kaiser angekündigt. Das wird ein Spass.

Und bei uns ist es heute leider so, dass wir nur Rookies auf der Schicht haben und die Aufträge nicht loskriegen. Diese kommen aber natürlich reichlich rein, ist doch die fette Vorweihnachtsparty schon voll im Gange. Was wären wir heute froh, wenn ein paar "Kuriertalente" auf der Strasse wären. Aber diese sitzen entweder auf dem Bürostuhl, sind an der Uni, beim zweitjob oder im Ausland. Da bleibt uns nur noch der Schrott. Denn die "Kuriertalente", die auf ihrer ersten Schicht auf Anhieb mehr Umsatz machen als Fahrer, die schon länger dabei sind, sind wirklich sehr selten. Von 20 Kurieren, die bei uns eingestellt werden sind 2-3 von der ersten Minute an brauchbar. Weitere 7 brauchen eine etwas längere Anlaufszeit, weil sie die Stadt noch kennenlernen müssen oder Ihre Fitness zuerst aufbauen müssen. Die restlichen 10 schmeissen den Job direkt nach den ersten paar Schichten oder nach einigen Wochen wieder hin, weil er a) zu anstrengend b) zu gefährlich c) zu schlecht entlöhnt und d) bei schlechter Witterung unangenehm ist.

Ich werde daher ein Programm entwerfen, welches die Topshots der deutschen Kurierszene nach Basel locken soll. Ich will erreichen, dass bei uns niemand mehr fährt, der weniger als 2 Jahre als Kurier gearbeitet hat. In erster Linie werden wir die Leute mit unseren Spitzensalären von bis zu 250 Euro am Tag (ca. 10h auf der Strasse) nach Basel locken. Desweiteren versprechen wir eine schöne Frau (mit Möglichkeit zur Heirat und Einbürgerung in die Schweiz). Wir bieten vorübergehendes kostenloses Wohnen in speziell eingerichteten Kurier-WG's an (Nähe zur Zentrale, eingebaute Werkstatt, etc.). Wir führen jeden in das bestehende Kuriersozialnetz sowie das Kuriernachtleben ein. Dazu kommt kostenlose Verpflegung in der Zentrale übe Mittag. Ausserdem schenken wir allen eine eigene Ausrüstung (Helm, Tasche/Rucksack, Winter/Sommer Radbekleidung (Uniform).

Diese Investitionen werden sich lohnen. So können wir endlich diese enorme Personalfluktuation stoppen und mit einem konstanten Fahrerteam arbeiten. Dies wiederum wird die Qualität steigern, da keine neuen Fahrer mehr Aufträge verkacken/vergessen, die Kunden sich an keine neuen Gesichter mehr gewöhnen müssen und jeder Auftrag professionel und schnell erledigt wird. Ausserdem wird dadurch sowohl die Disposition wie auch die Personalleitung enorm entlastet.

Also liebe Kurierdienste Deutschlands. Ich habe schon eine Liste mit den Fahrern erstellt, welche ich in Zukunft in Basel fahren sehen möchte. Ich werde mit meinen Abwerbetätigkeiten anfangs kommenden Jahres beginnen. Bezahlt eure Fahrer also lieber entsprechend ihrer Leistungen und sorgt dafür, dass sie genug Aufträge haben. Ansonsten werden sie bald eine Reise in die Schweiz antreten.

Und PÜTZ! Ich freue mich auch schon auf den August, wenn wir hier mal wieder etwas um die Wette fahren können. Es wird ziemlich gut werden. Wie es sich gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 12:01 

wo kann ich dich wählen
meine stimme hast du

(wenn das mal so einfach mit der arbeitserlaubnis für die schwyz wär)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 14:33 

noch eine schöne frau??? eine reicht mir!! LOOOL geiler text. sehr geil. :lol:

Zuletzt geändert von kiwi_kirsch am Fr 5. Dez 2008, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 02:14 

ich pack schonma meine sachen....

Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeschäft
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 11:16 

test.....(sieger)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde