Yes! direkt mal ein anderen avatar reinjebastelt, der kinder kack jing mir eh schon aufen sack, zack.
wir haben weihnachts vor galama am start und ich fahr jedes wochenende nach karlsruhe um auf dem weihnachtsmarkt dort meiner ferundin zu helfen, sie zu sehen, sons säh ich sie 4wochen nicht (dat krisch isch mim kop mim hetz un uch mit mingem stetz nin verzümelisiert) und auch zu helfen, was sich dann in meinem geldbörslein wieder spiegelt.
ansonsten hama den mirco mal auf die werkstatt abrechnug angesetzt; und man höre und staune der zinke is wieder schrauber, zu mindestens mal test weise hatta gemeint und heute war sein erster tag, das hat mich gefreut, um nicht zu sagen sehr gefreut, denn er ist gelernter zweirad Mechaniker (haubt anteil fahrradmechaniker), somit hat das BikeSyndikat einen wasch echten fahrradmechaniker geselen in der werksatt, "toll" und das obwohl zinke und meine wenigkeit vor entwa 5 jahren ne fette auseinander setzung hatten und er dat nie wieder machen wollte, auch in den jahren haben wir uns des öffteren jut in die wolle bekommen, doch sind wir immer wieder in der lage gewesen die dinge ruhen zu lassen und auch wieder aufzu lösen, und jetzt dezember 2008 ist er wieder da.....heisst nicht das er nicht da war, doch ist er all die jahre einfach als fahrradkurier unterwegs gewesen.
ach ja die alten zeiten ich glaube 96 oder 97 war es da hate ich meinen ersten dispo tag ich war ganz alleine in dem schuppen und ein neuer fahrer sollte anfangen, eigendlich sollte ein neuer ein bischen eingearbeitet werden in dem er mit jemandem mit fährt, doch an diesem tag kein denken drann einer krank einer nicht da und ein neuer steht in der tür, von dem ich nicht mal wusste. dieser neue war zinke, ich geb ihm ne funke ne tasche und son krams den man halt brauchte und gleich mal 2 touren, ich sitz am telefon und mach mir fett in die hose, eingangs erwähnt erster tag und alleine in dem verkackten büro. 15 min später zinke am funk "frei" korreckte scheisse alter der jung is jut. so iser all die jahre gefahren, viel gemerckert viel von und miteinander gelernt fett jezofft, es gibt kaum jemanden auf dem planeten mit dem ich mich so in die wolle bekommen hab wie mit ihm, wegen werkstatt aufbau, damalige zeit so anno 03-04 ich weiss nicht mehr so genau. is ja auch ejahl......laber laber laber laber....anstatt hier zu tippern sollt ich ein angebot schreiben was ich aber jetzt nicht mehr mache denn morgen bin ich wieder als fahrer unterwegs, was selten geworden ist doch es ist immer wieder das geilste überhaubt.........ach da fällt mir noch was zum zinke ein aus damaliger zeit stamt meine tese das von hunder fahrradkurier fahrern, die mal so anfangn wollen und dat geil finden und so ne hoby und dabei geldverdienen ne is klar, einer, ein fahrradkurier ist. wie jetzt? nicht verstanden was ich meine? 100 WIXXXA fangen an zu WIXXEN und nur einer ist ein echter WIXXXA klar. cool, zinke is so einer, na ja man hat ihn noch auf keiner meisterschaft zu sehen bekommen, doch das macht auch nicht einen fahrradkurier aus ob er auf ne verckackte meisterschaft fährt oder nicht.
ach da fällt mir ein STROM ich freu mich auf basel! und kann einer mal dem fuffich dat maul stopfen oder die tastatur wech nehem dem sein spääääääm auf messenger(mail) geht mir fettt aufen sack. der soll ne meisterschaft machen die es in sich hat und nit labern. gell fuffich?!?
also in diesem sinne bis die tage DerPütz
Konfuzius sprach: "Kann man wirklich von Liebe sprechen, wenn man jemanden immer vor allen Mühen bewahren will? Kann man wirklich von Loyalität sprechen, wenn man jemanden nie auch einmal ermahnt?" (Konfuzius, ~551-479 v.u.Z., chinesischer Philosoph, Analekte des Konfuzius, Lunyu 14,7, Kapitel Xian Wen)
_________________ Die gewöhnliche Überbeschäftigung des modernen Menschen in allen Gesellschaftskreisen hat zur Folge, dass das Geistige in ihm verkümmert. (Schweitzer, Albert, 1875-1965, deutscher Theologe, Arzt, Philosoph, Nobelpreisträger Erhaltung des Friedens)
|