Kokosadun hat geschrieben:
Die Radfahrer der Welt zu diskreditieren?
nö? wo wird denn da wer diskreditiert? halsbrecherische sportarten oder nervenkitzelsucher gibts doch überall, deswegen wird ja nun mal niemand diskreditiert.
Kokosadun hat geschrieben:
solchen Dreck im Fahrradkurierforum dulden?
uiuiui, das halte ich für eine etwas übereilte wortwahl. warum dulden
müssen? frag ich mich eher. das ist ein video über einen sport, nämlich den unseres berufs, daher ist das video hier doch ganz richtig, schließlich ist das ja ein, sogar das, radkurierforum. gut, klar sehen nur einige (viele, aber eben nicht alle) den job als sport, und jeder mit anderem sportsgeist. jeder fährt auf sein eigenes risiko, wenn wer auf anderer leute risiko fährt, kann das nur das problem seines eigenen gewissens sein, nicht unseres. das video, zumindest die ersten minuten, zeigt nun sehr krasse dinger, die ich mich mit nem fixie in meiner stadt nicht getraut hätte. eine stuntshow sozusagen. ich kuck mir das nicht an, weils mir zu derbe st, aber diese viedomacharbeit als dreck zu bezeichnen, finde ich doch etwas äh krass.
Kokosadun hat geschrieben:
Es gibt wirklich Besseres als diese Videos und die geisteskranken Möchtegernradaktivisten, die bei sowas mitmachen und es befürworten.
Und immer im Auge behalten: Die Demokratie hat solche niederen Auswucherungen hervorgebracht!
sollte sowas politisches hier überhaupt erwähnt werden, wenn es nach allen regeln der kommunikationspsychologie und rhetorik ziemlich provokant in den raum gerufen wird? eieiei..