Aktuelle Zeit: So 20. Jul 2025, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 09:20 
Administrator

...ist aber nicht gerade ein Beweis für umsichtiges fahren.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 09:33 

bin selbst mal über eine ratte drüber gefahren. als ich mich umschaute sah ich noch, wie sie in den nächsten kanaldeckel gerannt ist. hoffe ihr gings gut. mittlerweile sollte sie aber zumindest an altersschäche gestorben sein. :)

zu kindern habe ich auch was im peto: bin an einer stark abschüssigen straße auf dem fußweg ordentlich schnell gefahren (die autofahrer haben mir an entsprechender stelle keinen platz für die straße gemacht). am tiefsten punkt geht das rechts herum mit mauer, so dass man nicht sehen kann, dass da eine ganze kindergartengruppe stand. normalerweise kommt man da auch schnell gut durch. konnte nur noch bremsen und mit "angemessener" geschwindigkeit mitten durch die gruppe durch. hui. mit dem lenker habe ich links und rechts insgesamt bestimmt 5 köpfe erwischt. hab geschaut, ob alles ok war und bin dann abgehauen.
seitdem fahre ich nur noch auf der straße. egal wo.

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 18:25 

Da hatte ich letztens Privat ein nettes erlebnis.

Stellt euch linker Hand eine Baustelle halb straße halb Radweg vor.
REchts Schaufenster bzw. Hauswand. ca. 4m lang.

gutmütig wie ich bin laß ich den gegenverkehr durch da nicht genung Platz ist. Dann geb ich stoff um da weg zu kommen. Man kann leider den Weg nicht gut einsehen da er nach rechts in eine langgezogene leichte kurve geht. fußgänger taucht auf und will von mir aus gesehen nach links ausweichen. hinter dem Fußgänger versteckt sich noch eine Radfahrerin die schon eher steht als fährt.

Jetzt die was passiert dann maschiene.

Fußgänger macht ausfallschritt nach links in die Mutti rein und Mutti kippt um wie ein dominostein. Der hat nicht mit schwung oder so getroffen ist nur ein schritt rüber um mir platz zu machen.

Das Beste kommt noch hinten aufem Fahrad war noch ein Kind in einem kindersafe. Kind natürlich voll am plärren.

Hat ihr aber dann aufgeholfen und ich bin weiter nacher heißts noch ich wäre Schuld.

Aber die Woche war sowieso komisch. Da hatten mehrere Fahradbesitzter die Fallsucht glaube 3 oder 4 Stück hab ich gesehen ohne beteidigung meiner seits.

einen abend dachte ich ich werd von der Rennleitung verfolgt. an fast jeder Ecke tauchte ein safety car auf. Könnte an der Kiste coke an meinem Lenker gelegen haben :hmm: aber nach schön brav zeichen geben haben sie mich dann doch nicht angehalten. :D

MfG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde