@mapa1978
Zugegeben, der Ton ist in diesem Thread etwas rauh geworden - aber wenn Du nix einstecken kannst, darfst Du auch nix austeilen.
Und ganz im Ernst - es ist Dir gezeigt worden, wie man Google bedient - das sollte eigentlich in diesem Fall genügen...
Einfacher machst Du es Dir, wenn Du erst mal weißt, was Du eigentlich suchst - Deine Angaben sind - wie von planet schon in deutlichen Worten zusammengefasst - einfach nicht korrekt und ein Kauderwelsch aus verschiedenen Bezeichnungen.
Lies Dich mal hier durch:
https://www.schwalbe.com/de/groessenbezeichnung.htmlIch gehe davon aus, dass Du nach 28 Zoll-Reifen suchst.
Bei der Breite der Reifen kannst Du gerne Wünsche haben, aber die werden sich ggf. einfach dem Angebot unterwerfen müssen - sprich wenn es in der gewünschten Farbe keine 28mm Breite gibt, musst Du Dich halt mit 26mm begnügen.
Von Kenda gibt es allerhand Auswahl bei den Farben (auch orange) und ich persönlich bin mit den farbigen Kenda bisher gut gefahren, auch wenn man ihnen einen schlechten Verschleisswert nachsagt...
Google überschüttet mich mit einer riesigen Auswahl, wenn ich z.B.
orange Fahrradreifen 700 eingebe.
Dieser Thread ist gedacht, dass man auch dumme Fragen stellen kann - aber saublöde Fragen wie "Ich suche ein Elektroauto, das höchstens 5l Diesel auf 100km verbraucht" provozieren nun mal entsprechende Antworten....
Cheers