per gessle hat geschrieben:
Zitat:
Wer mir in 4 Monaten erzählt er hätte Teile daraus nicht gelesen fliegt einfach raus!
Hallo Hasen,
die email wird ein bisschen passiv aggressiv starten! Es gibt Aufgaben zu erledigen!
Ich kann nicht jedes mal 150 Team Kapitäne anschreiben wenn wir etwas kommunizieren müssen. Daher haben wir Facebook - weil offen und kann auch ohne Mitgliedschaft gelesen werden:
https://www.facebook.com/Schlaflosimsattel/ . Wir haben eine geheime Facebook Gruppe in die man rein kann wenn man SIS Starter ist und Facebook hat und will (mich befreunden und dann anfragen)
Ich will es auch nicht mehr aber es ist immer noch die einfachste Kommunikationsplattform.
Für Komplettverweigerer habe ich den Blog auch wieder hochgezogen:
http://www.phaty.me (ist wieder da)
http://www.phaty.wordpress.com (die bleibt immer)
http://www.erdbeertal.com (YEAH)
Wenn Ihr beim Blog nach unten scrollt und lest: Following Schlaflos im Sattel (Blaues Clickfeld) dann tut das bitte. Idealerweise mit einer brauchbaren email Adresse - Spam der daraus resultiert ist angeblich selten. Das könnt ihr auch einen Teamkollegen so weiter geben die sind dann auch etwas informierter und nerven Euch weniger (hoffentlich)
Wer das alles nicht möchte - weil Aluhut - der hat tatsächlich einfach Pech gehabt.
Zur Wiederholung:
1. keine Menschen mitbringen, die nicht gemeldet sind (wie auch immer)
2. Weiterhin schön schlank halten (Tipp: große Zelte die mehrere Menschen beherbergen sind besser als ein kleines für jeweils eins bis zwei Menschen)
Startgelder:
1 Mensch der eine Startnummer hat: 50€
1 Mensch der zum feiern/zuschauen/frühstücken (Sonntag) kommt 25€
1 Mensch unter 18 Jahren 0€ (MUSS DANN ABER TROTZDEM GENANNT/GEMELDET SEIN HERRGOTT NOCH MAL!!!)
Wohnmobile u.ä. müssen gemeldet werden dann besteht immer noch die Möglichkeit dass kein Platz mehr für selbiges ist weil Du einfach zu spät erscheinst. Faustregel: alles was Freitag nach 10:00 anreist wird knapp
Die Bankverbindung bekommt BurnieZahlungseingang bis 15. Februar danach gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an einem Start besteht und der Startplatz steht wieder zur Verfügung. Wenn es mal hakt: reden hilft immer!
Singlespeed Rennen kostet nix und wird nicht gemeldet (einfach erscheinen)
Kinderrennen kostet nix und wird vor Ort gemeldet (Samstag 17 Uhr ist das Rennen Meldungen davor möglich)
2. Email mit Abfrage der tatsächlichen Teammitglieder kommt am 15. Juni
So und jetzt benehmt Euch anständig, es geht jeder noch mal lulu machen und dann reiten wir los!
Küsschen
phaty
Danke per!!! Die Mail von Phaty kam ja sehr schnell und sehr ausführlich

Ich fasse für uns trotzdem zusammen ud bringe das noch etwas in Kontext:
TeilnahmegebührIn den letzten Jahren hat sich eingebürgert, dass wir für alle Erwachsenen Startergebühren bezahlen, egal, ob diese nur mitfeiern opder tatsächlich starten. Aufgrund meiner Knieverletzung werde ich wohl wieder mehr mit Anwesenheit denn Teilnahme glänzen, selbstverständlich aber die volle Startergebühr zahlen.
Das heisst für jeden sind 50,- Euro verbindlich.
Schön wäre es, wenn auch eine Serverspende mitüberwiesen würde., da wir dies ja als Forenveranstaltung zählen.
Aufgrund der Startgebührerhöhung auf 50 Euro im Jahre 2015 haben wir die letzten 2 Jahre leider nur bei 2 Einzahlungen auch tatsächlich eine Serverspende erhalten.
Die jährlichen Serverkosten betragen knapp 90,- Euro und sind im Februar fällig. Für 2017 reicht unser Forenguthaben gerade noch aus, ab März 2017 ist der Stand unseres Forenkontos dann jedoch praktisch bei Null - von dem her wäre es toll, wenn jder 10 Euro für das Forum beitragen könnte - Danke im Voraus

Die Teilnahmegebühren müssen bis
31.01.2017 bezahlt sein, damit ich diese in der Folgewoche rechtzeitig an Phaty weiterüberweisen kann.
Infos/Meldung:Jeder sollte seine Mailadresse bei erdbeertal.com registrieren (unten rechts Follow) um selbst auf dem aktuellen Stand zu bleiben (Facebook geht laut phaty auch, wäre aber nicht mein Ding...)
Die Meldung der Realnamen/Klarnamen erfolgt an per gessle, der diese dann im Juni an phaty weitergeben muss.
Zur besseren Übersicht empfehle ich, die Klarnamenmeldung auch bis 31.01. zu erledigen und an per zu schicken (Vorname, Nachname, (Haupt-)Mailadresse, ggf. Geburtsdatum (nein, ihr bekommt nix zum Geburtstag...))
Zusammenfassung: Jeder Teilnehmer soll:
- sich auf erdbeertal.com rechts unten bei "Follow" mit seiner Mailadresse registrieren, um auf dem aktuellen Stand der Veranstaltung zu bleiben
- bis 31.01.2017 seine Teilnahmegebühr (50,- ohne Spende/60,- mit Spende) auf das Forenkonto übereisen unter Angabe des Forennamens/SIS.
Bankverbindung: Bernd Lausenmeyer / DKB
IBAN: DE15120300001005140635
BIC: BYLADEM1001
- bis 31.01.2017 auch seinen Klarnamen (Vor-/Nachname/Mailadresse..) per PN an per gessle übermitteln
- am 03.08.2017 gut gelaunt im Erdbeertal erscheinen
....das alles bitte in genau dieser Reihenfolge!