Naja, eigentlich ja total normal, also mehr oder weniger.
Aber der Hund, der mir entgegenkommend kurz vor mir treudoof genau vors Rad läuft und den letzten freien Platz einnimmt - sehr viel hätte nicht mehr gefehlt. Und Frauchen, das zu sehr mit in die andere Richtung zur Begleitung hin plauschen beschäftigt ist und das vermutlich noch nicht mal mitbekommen hat dass ihr Hundchen fast nicht mehr gewesen wäre, hätte der böse böse Radfahrkurier nicht angehalten.
Und, das ganze wohlgemerkt natürlich alles mitten auf einem Radweg.
...das ist jetzt fast schon ein bisschen was Besonderes. So jedenfalls noch nicht gehabt bisher.
Achja, und das schöne Wetterchen heute wie auch der letzten Zeit, hat glaub ich wieder mal eine Nabe trockengelegt; ist es wieder soweit.
Clonk, clonk.... clonk.
Wundere mich aber eh dass die provisorische praktisch dichtungslose Alivio das schon so viele Regenkilometer plus eine kleinere Sintflut (bin ich hier jetzt im Schwimmbad?) mitmacht ohne zu murren. Gar nicht so übel, und wenn jetzt auch noch wirklich Sommer wäre.. (die prognostizierte halbe Stunde Sonnenscheindauer heute ist entweder auch ins Wasser gefallen oder mir anderweitig verborgen geblieben, naja aber schönes Novemberwetter eigentlich

)