danke schonmal @ an alle die nicht mistfink heissen
@mistfink: für dich einen besondern *superduperdoppelplusverneighuldigverehrendank*. :* *kussi*
der blumenstrauß und das negligee + der diamantring sind bereits unterwegs zu dir. mach' dich schonmal schick kleines *rrrrrr*
reicht dir das fürs erste? (mal in betracht gezogen, dass ich eventuell ein wenig warte, bevor ich hier antworte und mich für die infos bedanke?

leider dreht sich nicht alles in meinem leben um ein forum im internet

)
aber ich denke schon darüber nach, einen inder zu beauftragen als persönlicher fahrradkurier-forum assistent. iz ol'bout outsourcing, gell!
@topic: werde mir elHurons meinung beherzigen und die kohle für ne 105er ausgeben

. magst du vielleicht meinen facebook aktienfonds als dank für diese information,
elHuron? schätze blumen, diamanten und negligees sind nich dein ding, oder?
bedanke mich hiermit schonmal für alles kommende und falls ich mal einen tag oder länger auf einen reply verzichten sollte, könnte ich ja extra eine stiftung gründen, für menschen in not und mangel an danksagung. bin auch gerne bereit jeden persönlich zu umarmen <3
licht und liebe <3
edit: hab auch schon eine vorderradbremse (105er BR-5700) für 20euro neu gefunden. \o/ also laut angabe "niegelnagelneu" - wenn das ding noch zu haben ist, werd ich es ja bei abholung sehen. das bild sieht schonmal so aus^^
macht eigentlich eine hydraulische felgenbremse einen erheblich geringeren bremsweg, sofern ich diese nur ans vorderrad montiere? oder ist der vorteil einer einzigen hydraulischen vorderrad-felgenbremse zu vernachlässigen im vergleich zu den klassischen lösungen?
es geht natürlich um ein fixie, würde ja sonst nicht nur mit einer vorderradbremse fahren.
vielen vielen vielen dank schonmal, hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten, weil ich mich im vorraus nur 3x bedankt habe ;(