Aktuelle Zeit: So 20. Jul 2025, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ach du scheiße
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 17:19 

neulich hatte ein kollege einen unfall, keiner weiß genaueres, nicht mal er.. an dem tag hieß es nachmittags, er habe den unfall gehabt, das sehr besorgt hinterhertelefonierende fahrerbüro hat natrlich als nichtfamilie nicht gesagt bekommen, mnan wußte nur "abends not-OP" :shock:

inziwschen wissen wir, daß er sich nur daran erinnert aufgestiegen und losgefahren zu sein und plötzlich nichts mehr weiß. eine niere, die er sich bei dem unbekannten sturz völlig zermatscht hat, wurde ihm entnommen!! :shock: :shock:

er fühlte sich die letzten tage schon irgendwie unkonzentriert und dösig, so daß er nun neurologisch durchgecket wird/werden soll, ob er wegen sowas einfach bewußtlos vom rad gekippt ist.. :shock: :shock: :shock:

es geht ihm körperlich solide, hat abgesehn von der zermatschten niere wohl nicht viel anderes oder nichts schlimmes mitgenommen, was das fahrrad sagt, weiß noch keiner, ob da vielleicht einfach ein lenkerbruch oder sowas war, woran man sich ja aber eigentlich i der regel auch erinnern müßte, während bei ihm der film nur plötzlich zuende war und er im krankenwagen aufwachte, nachdem er doch grad erst aufs fahrrad gestiegen war. :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 18:05 

...

...

das macht mir angst, wenn ich mir das vorstelle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:10 
Klingt nicht gut....
Vielleicht war die Hitze mit Schuld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:26 

Also aber keine Fremdeinwirkung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 21:42 

hitze oder fremdeinwirkung weiß keiner. er war so abrupt weg, er weiß nicht mal, daß/wie er geflogen ist. er saß aufm rad. mehr weiß er nicht. plötzlich war licht aus, und als es wieder anging, wars wohl schon längst das licht ausm rettungswagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2007, 23:43 

Echt unheimlich.
Ich find bei solchen Gelegenheiten sieht man ganz gut, wie wenig man eigentlich (wirklich) unter Kontrolle hat..

Zum Glück ist dem Kollegen nichts Schlimmeres passiert - plötzlich einfach weg sein kann im Verkehr und ohne Knautschzone ja auch anders ausgehen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 06:16 

kann ihn auch ein auto angefahren haben ??? und er kann sich vieleicht nicht dran erinnern ?

wie sieht denn das rad aus ?

so ne niere zerquetcht man sich doch nicht beim umfallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 10:41 

man weiß nichts, aber für fremdbeteiligung spricht nicht viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 18:23 

Grade eben hätte mich ein busfahrer fast zu hackfleich verarbeitet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 19:29 

:?

Ich hab die Herrschaften auch schon als nicht all zu zimperlich erlebt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 19:53 

mich hat neulich auch einer überholt, während ich um ein geparktes auto herumbog. kein radweg an der straße, wohlgemerkt. ich habe anhalten müssen und rechts nur noch die hand neben den lenker tun können, um das auto nihct kaputtzumachen, links war praktisch keine luft mehr. er rollte, als er das sah, gaanz langsam an mir weiter vorbei, währtend ich brüllte und ihm gegen den bus kloppte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 19:58 

ich war danach ein bisschen fassungslos... bei mir war es als er um ne kurve gefahren ist wohlgemerkt als ich neben ihm war als klar was das er nicht anhält bin ich neben ihm stehen geblieben. aber weil der ja so lang ist (was einer mit faltteil) kahmen dann die hinterräder genau auf mich zu und hätten mich oder meine füße um ein haar unter sich begraben
ich glaube ich bin im letzten moment noch mal zur seite...
danach habe ich ihm erst mal nachgeschaut aber mich dann entschieden ihm hinterherzufahren

bei der nächsten haltestelle habe ich ihn dann zusammengeschissen der hat kaum ein wort rausgekrigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 20:07 

off-the-wall hat geschrieben:
zusammengeschissen der hat kaum ein wort rausgekrigt...

:super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 23:26 

Das sind genau so Sachen, die mir auch bekannt vorkommen. Die drängen einen gern mal von der Strasse. Die fahren einfach, egal ob da wer im Weg ist oder nicht :?
Gilt vermutlich auch nicht für alle, aber ich hab mich über solche Situationen auch schon öfter mal sehr gefreut^^
Irgendwo müssen die vermutlich auch ein bisschen so fahren wenn sie den Fahrplan halbwegs einhalten wollen. Aber gegenüber Radlern muss sowas doch nun wirklich nicht sein find ich. WENN da nämlich mal was passiert.... ich mag gar nicht dran denken :? :?

Ich hoffe der Fahrer den du zusammengeschissen hast denkt jetzt wenigstens mal darüber nach.

Kennt ihr das eigentlich, solche Tage an denen die halbe Welt meint euch beim Überholen aus dem Autofenster heraus anmotzen oder alternativ einfach per Hupe anblöken zu müssen; nur aufgrund der Tatsache dass ihr da seid und Rad fahrt?
Hab das gerade erst wieder erlebt; ich hab eh den Eindruck die Leute (und v.a. Autofahrer) sind alle ziemlich am spinnen wegen dem Wetterchen hier.. dabei bin ICH doch dem Regen (sofern man das noch so nennen kann) ausgesetzt und bekomme Eimerladungen voll Wasser von überholenden LKWs in die Fresse und auch überall sonst hin...? :roll:
Naja. Ruhig Blut. (Reicht ja wenn so viele andere Leute sich da schwer tun)
Trotzdem wüsste ich gerne noch, was der eine mich aus dem Fenster heraus belabernwollende Autoinsasse mir wohl mitteilen wollte (höre da geweohnheitsmäßig schon gar nicht mehr hin und die Musik im Ohr war halt lauter)
"Da ist ein Radweg!!!!!" kann es jedenfalls mal nicht gewesen sein; da war nämlich weit und breit keiner. Toll. Da sagt mal einer was, was ich vermutlich noch nicht gehört hab, und ich hab es nicht verstanden :?
Irgendwie lässt mir das keine Ruhe mehr :lachen
Dabei wüsste ich doch so gern, was in Autofahrern wohl (sonst noch so) vorgeht :lol:

(Diese vorwurfsvollen Hinweise auf vorhandene Radwege lassen jedenfalls eher unschmeichelhaste Rückschlüsse zu wenn ich versuche sie zu analysieren. Naja, wer ein guter Deutscher sein will muss auch gut klugscheißen und meckern können nehm ich an.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 00:06 

"du dreckiger bastard" hab ich mir schon anhörn müssen. tsss.

aber ich enn das, daß an manchen tagen ALLE gegen einen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 07:09 

Ich träume jeden tag von einer welt ohne autos (Höchstens auf autobahnen zwischen den städten...)

da haben radfahrer dann ganz viel platz und ampeln braucht man dann auch nicht mehr.

und überall sind dann grüne parks (zb wo früher große kreutzungen warn oder parkplätze)

ich freuh mich schon wenn es kein benzien mehr gibt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 22:19 

Freu dich nicht, wenn es kein Benzin mehr gibt, denn dann ist die Kunststoffproduktion auch schwierig.

Außerdem denke ich sowieso, dass dann schnell aus dem Nichts total moderne Gasautos oder Wasserstoffautomobile angeboten werden.
Ist die gleiche Geschichte gewesen, wie damals mit den Katalysatoren

Die Industrie hat erst gemeint: "Nein, dies ist zur Zeit nicht moeglich, da zu unerforscht und zu teuer",
erst als dann ein Gesetz verabschiedet wurde, wurden urploetzlich serienmaeßig Katalysatoren eingebaut und ohne großen Zusatzpreis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2007, 23:38 

Da müsste man dann den ganzen Plastikverpackungsmüll am Ende noch wirklich wiederverwerten, was^^ ;)

Und außerdem können wir doch wenns Erdöl alle is genau so gut Afrikaner für 3 Cent am Tag für uns pflanzlichen Brennstoff anbauen lassen; damit wir schön weiter tonnenschwere Panzer durch die Gegend fahren können (die entsprechend nicht wenig verbrauchen) während in Afrika weiterhin Tausende täglich verhungern.
So weit ich weiß wird schon heute fleißig Regenwald brandgerodet um genau sowas anzubauen.

Die Welt (bzw. die Menschen die auf ihr Leben und solche Dinge mittragen) ist so pervers und abartig; das wird sich nicht ändern nur weil mal eben das Öl ausgeht oder wegen dem umzukippen drohenden Klima. Unsere Regierung interessiert sowas z.B. auch einen Dreck, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit gleichzeitig immer gern als Gutmenschen hinstellen. (Bei der neuen Art von Werbung wie sie "Die Bahn" und Opel z.B. gerade laufen haben möchte ich am liebsten kotzen; und zwar am besten in eine Tüte und diese den verantwortlichen Herrschaften postalisch zukommen lassen -.- Wobei das Schlimmste daran noch ist, dass es garantiert wieder genug Idioten gibt, die auf so eine Heuchelei auch noch reinfallen, wistdennnurderichübergebmichSmileyhin?)

[edit kiwi_kirsch: da isser doch;) :kotz ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde