Das sind genau so Sachen, die mir auch bekannt vorkommen. Die drängen einen gern mal von der Strasse. Die fahren einfach, egal ob da wer im Weg ist oder nicht :?
Gilt vermutlich auch nicht für alle, aber ich hab mich über solche Situationen auch schon öfter mal sehr gefreut^^
Irgendwo müssen die vermutlich auch ein bisschen so fahren wenn sie den Fahrplan halbwegs einhalten wollen. Aber gegenüber Radlern muss sowas doch nun wirklich nicht sein find ich. WENN da nämlich mal was passiert.... ich mag gar nicht dran denken :? :?
Ich hoffe der Fahrer den du zusammengeschissen hast denkt jetzt wenigstens mal darüber nach.
Kennt ihr das eigentlich, solche Tage an denen die halbe Welt meint euch beim Überholen aus dem Autofenster heraus anmotzen oder alternativ einfach per Hupe anblöken zu müssen; nur aufgrund der Tatsache dass ihr da seid und Rad fahrt?
Hab das gerade erst wieder erlebt; ich hab eh den Eindruck die Leute (und v.a. Autofahrer) sind alle ziemlich am spinnen wegen dem Wetterchen hier.. dabei bin ICH doch dem Regen (sofern man das noch so nennen kann) ausgesetzt und bekomme Eimerladungen voll Wasser von überholenden LKWs in die Fresse und auch überall sonst hin...?
Naja. Ruhig Blut. (Reicht ja wenn so viele andere Leute sich da schwer tun)
Trotzdem wüsste ich gerne noch, was der eine mich aus dem Fenster heraus belabernwollende Autoinsasse mir wohl mitteilen wollte (höre da geweohnheitsmäßig schon gar nicht mehr hin und die Musik im Ohr war halt lauter)
"Da ist ein Radweg!!!!!" kann es jedenfalls mal nicht gewesen sein; da war nämlich weit und breit keiner. Toll. Da sagt mal einer was, was ich vermutlich noch nicht gehört hab, und ich hab es nicht verstanden :?
Irgendwie lässt mir das keine Ruhe mehr :lachen
Dabei wüsste ich doch so gern, was in Autofahrern wohl (sonst noch so) vorgeht
(Diese vorwurfsvollen Hinweise auf vorhandene Radwege lassen jedenfalls eher unschmeichelhaste Rückschlüsse zu wenn ich versuche sie zu analysieren. Naja, wer ein guter Deutscher sein will muss auch gut klugscheißen und meckern können nehm ich an.)