Olaf hat geschrieben:
es ginge aber auch so.
aufträge die zum nächsten tag gefahren werden müssen könnten zusammen gesätzt werden, (kunden) 8 uhr mayer, 8:30 Schultz,9 uhr reine usw was dazu führen könnte das ein fahrer bei zuschaltung schon 4,5,6 turen bekommen könnte, so also seine zeit auftragsbezogen einsetzt.
auch weiss ich das ab zb 20 uhr in hamburg kein kurier auf der sträcke ist, weil die kurier agentur auch nicht auf hat, dabei sind bei solchen fahrten die kosten in hamburg 50% bis 100% teurer, bei meiner überlegung hätte der kunde aber die möglichkeit seinen auftrag einzugeben und einen kurier zu finden, aber nur wenn auch noch einer erreichbar sein sollte.
Moin, Moin
ich bin selber Kurier in HH. Angeschlossen an eine Zentrale, so wie die meisten in der Stadt.
Jeder Kunde hat selbst dort die Möglichkeit einen Kurier zu einer Festgelegten Zeit zu bestellen - auch mitten in der Nacht!
Naja von Vorbestellungen für den nächsten Tag möchte ich gar nicht reden. Alles ist machbar - auch via "Radio"
in diesem Sinne
Oha - ich bin ein "Totengräber"