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BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 09:04 
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zwei pullkick's von arena. nutzt man für's schwimmen.


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BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 10:35 
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ah schwimmen. das ist das mit dem wasser und so? ja-nee, is mir zu nass


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BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 13:42 
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ist mir zu wenig radfahren...

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"Kilometerklopper unter den Radfahrern" (by Mistfink)


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BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 14:04 
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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 08:54 
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SXHC hat geschrieben:
RaceBlade long und CrudRacer sind für das Rennradtraining auf der Straße gedacht und nicht als Dauerlösung für Kuriere. Wenn man im Winter RR fährt, dann nicht bei geschlossener Schneedecke. Das fetzt nämlich gar nicht. Also sind die Straßen dann immerhin schon mal schwarz. Deswegen ist Schmutz und Wasser der Hauptfeind. Gegen beides helfen beide Blades sehr gut. Vorteile der beiden "long" Versionen ist, dass man auch in der Gruppe fahren kann, ohne das der Hintermann die ganze Suppe ins Gesicht bekommt. (Bei den normalen Raceblades ist das der Fall). Schwachpunkt bei beiden ist, dass das vordere Blech zu kurz ist um die ganze Suppe von den Schuhen fernzuhalten. (Das ist eigentlich das Problem aller Schutzbleche. Ab Tempo 25 kommt mehr Wasser als gewünscht und wird durch den Fahrtwind nach hinten gedrückt) Mit ein wenig Bastelei lässt sich das einfach ändern. Vorteil der SKS ist die schnellere an- und abmontage.



Nachtrag zum Raceblade long:

Gestern hat sich der hintere Clip gelöst und war kaputt. SKS eine Mail geschrieben. Heute kam der Anruf, Austausch der kompletten Blades... :daumen:

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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:28 
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Hatte ich auch bei meinem ersten Set, deswegen hat SKS die Raceblades überarbeitet und verkauft sie jetzt mit Warnaufkleber "Montage nur durch geschultes Fachpersonal" ;)


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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:30 
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Aha..naja geschult bin ich jetzt auch... ;)

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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:41 
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Deswegen kriegste ja auch nicht noch mehr Ersatz. :)

Ich krieg in einem Radladen hier in Trier auch nur noch Radschuhe mit dem Hinweis, dass ich die nicht umtauschen können werde. Ein Paar bezahlen, 5 Paar fahren geht halt doch nicht ewig. :)


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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 21:20 
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Passend dazu:

SXHC hat geschrieben:


Ein OSSI-SRM. :adas


Beispielfoto. Details hinterm Bild.

Dauert jetzt noch 4 Wochen. :motz:
Dann wirds hart. Da gibt es keine Ausreden mehr. Verdammt. :sing:

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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 22:27 
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ausreden welcher art ? ala berg heute so steil? wind immer von vorne ?


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BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 22:42 
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Genau...Plan 2x20 Min. 106% FTP, gerollt 2x20 Min. 90% FTP -->Ausrede unmöglich. Verdammt.

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BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 18:17 
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Hab eben neue TIME ROC ATAC Pedalen in der berüchtigten Bucht ersteigert.
Time clikkkks is just ze best for FickSieFahren™
http://bit.ly/VVeeRK

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BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:42 
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Hab mir eine neue Gabel fürs Polorad bauen lassen. Jetzt muss sie nur noch über den großen Teich (aus Peru) hier her. :adas



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BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 22:57 
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Warum lässt man sich eine Gabel in Peru bauen, wenn unsere Osteuropäischen Nachbarn das mindestens genauso gut/günstig hinkriegen?
Die Frage würde sich natürlich erübrigen wenn du mir jetzt sagst du wärst grad in Peru, dann isdas vollkommen verständlich.

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+90Museum


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BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 01:03 
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Die Rahmenbauer aus Osteuropa die ich kenne sind teurer, oder machen nur in Rahmen ( oder keine NURGabel Arbeiten). Sicher gäbe es andere wo es gegangen wäre, vielleicht auch günstiger.

Marino (aus Peru) baut mittlerweile sehr viel Polokrams und hat entsprechende Expertise. Man kauft am Ende ja auch gerne dort, wo man schonmal was von gehört hat oder Pferde aus dem gleichen Stall schon gefahren hat/angefasst hat.


Der Preisvergleich wäre am Ende aber sicher interessant.

Ich habe jetzt für Cromogabel mit Hitzebehandlung, Wunschgeometrie und Wunschlackierung 135USD also 100€ gezahlt. Wenns schlecht läuft kommt halt noch Zoll drauf.


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BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 02:05 
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Latin America <3 Support! Super!!

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BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 11:32 
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Scheibe am Polorad?

HHmmmm.
Aber datt Design fetzt. :mrgreen:

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irgendwas is immer,


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BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 12:06 
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Kommt vor die Scheibe.


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BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 14:33 
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hey, ein guter kumpel von mir ist gerade in südamerika und wird bald in lima sein.
er hat mit marino vereinbart, dass er sich dort auch nen polo rahmen wird bauen
lassen. wenn alles so läuft wie er es verstanden hat, wird er sogar
beim herstellungsprozess dabei sein können...hört sich gut an.
preismäßig ist das ganze wohl tatsächlich sehr im "rahmen",
überlege ob ich nich auch was neues brauche...


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BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 20:15 
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Habe mir einen neuen Rahmen gegönnt, ersetzt meinen alten schwarzen.
Standert Bikes, sehr sympathischer Laden hier in Berlin, mit Kurier-Rabatt.


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BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 18:04 
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Selle San Marco Rolls Sattel in Wildleder zum wildwerden ^^

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BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 18:07 
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schon eingesaut das gute stück ? hab hier auch noch nen paar marcos rumliegen, die mit wildleder werden für reine wandhänger aufbewahrt ;)


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BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 18:12 
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du meinst den Sattel? hmm nee gestern erst gekauft, mein alter Rolls Sattel ist leider letztes Jahr kapoutte gegangen.
Bin dann 15 Monate provisorisch oder länger mit nem fiesen Kunstledersattel gefahren, der jetzt langsam zerfällt.

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BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 17:39 
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Endlich wieder beide Hände entspannt am Lenker, ohne bei jeder Kante darauf gefasst zu sein, das kippende Licht zu fangen...

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BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:31 
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Von nem Ingenieur gekauft und nie gefahren. Bäm!


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