Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nun ist der Winter aber wirklich da!
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jul 2006, 15:39
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
heute schneite es in köln den ganzen vormittag. ich habe mich gleich 2x auf die nase gelegt. ist aber alles gut gegangen. anders muss es einem kurier von bike syndikat gegangen sein, da meine freundin mir zu erzählen wusste, dass ihr betrieb heute einen kurier angefordert hat, der aber nicht kam. die kurierzentrale rief dann aber an und erzählte dass er einen kleinen sturz hatte und somit ein neuer kommt. wenn bike syndikat schon einen neuen kurier los schickt, muss es ja schon gut geknallt haben. hoffe der kollegen ist dabei ganz geblieben. also; alle schön vorsichtig!

Highner

PS anbei ein foto von heute mittag (aus meiner küche raus)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 19:20 
hehe bei dir istr vllt winter abe rich konnt heute wider nur mit trikot und pulli fahren und ne normlaen hose der winter kahm nicht und wird uahc nicht mehr kommen (hoffe ich)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 22:09 
Offline

Registriert: Fr 10. Feb 2006, 21:08
Beiträge: 321
Wohnort: Claudia Colonia Ara Agrippinesium (Köln)
Wat denn fürn Winter???

Die drei- vier stunden dies geschneit hatt!!!!
Der schnee war doch nach ner Stunde wieder weg!!!!!

Und soweit ich weiß hatts bei uns nicht geknallt!!!

_________________
the roof, the roof is on fire

SECRET CHECKPOINT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2007, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jul 2006, 15:39
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
Stimmt schon, der Schnee ist nicht lange liegen geblieben. Eigentlich schade. Im Schnee zu fahren macht ja schon sehr viel Spass. Vielleicht sollte ich beim nächsten Winterurlaub nicht meine Skyer, sonder mein MTB mitnehmen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2007, 01:53 
würde mich auhc start wundern wenns bei uns nochmal richtig schnee geben würde also so das was liegen bleibt un das nicht nur auf dieses jahr bezogen sondern auf die kommenden jahren....

Aber wenn es doch mal soweit kommt und hier schneeliegt werde ich mein MTB mal aus dem keller krahmen und dann gehts ab ^^

Bild

mfg gaku


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2007, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jul 2006, 15:39
Beiträge: 76
Wohnort: Köln
ja, das würde mich auch wundern. Am liebsten wäre es mir aber, wenn es so stark schneit, dass einige Zentimeter Schnee liegen bleibt. Also durch den Schnee noch Haftung unter den Rädern vorhanden ist. Bei etwas Schnee und dann noch unter 0 Grad wird es schnell zur Eisbahn und das ist nicht besonders gut für unser Konto. :shock:
Allerdings könnte man dann auch mit den Schlitschuhen die Arbeit erledigen.
wäre ja mal nett ein Auto mit Schlittschuhen zu überholen. Beim Ziel angekommen einfach nur noch Kufenschoner unterschnallen und das wars. Soweit wird es aber wohl nicht mehr kommen. Schade eigentlich. Meine selbst gebauten Spikes brauch ich dann auch wohl nicht mehr auspacken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2006, 08:33
Beiträge: 927
Wohnort: Cassel
bei uns war letzten donnerstag schon fast schneechaos, durch die steigung einer brücke kamen die autos schon nichmehr vorwärts. da dann zu heizen (mit conti ultra sport) gibt den ultimativen kick...

_________________
Wenn du denkst es passt nicht mehr, kommt von irgendwo ne Lücke her!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de