ja, das würde mich auch wundern. Am liebsten wäre es mir aber, wenn es so stark schneit, dass einige Zentimeter Schnee liegen bleibt. Also durch den Schnee noch Haftung unter den Rädern vorhanden ist. Bei etwas Schnee und dann noch unter 0 Grad wird es schnell zur Eisbahn und das ist nicht besonders gut für unser Konto.
Allerdings könnte man dann auch mit den Schlitschuhen die Arbeit erledigen.
wäre ja mal nett ein Auto mit Schlittschuhen zu überholen. Beim Ziel angekommen einfach nur noch Kufenschoner unterschnallen und das wars. Soweit wird es aber wohl nicht mehr kommen. Schade eigentlich. Meine selbst gebauten Spikes brauch ich dann auch wohl nicht mehr auspacken.