Aktuelle Zeit: Di 5. Mai 2026, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 525, 526, 527, 528, 529, 530, 531 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 15:34 

ich mach übrigens gerade: putzen, bratkartoffeln mit ordentlich knoblauch, dann einkaufen und DANN erst auf die draussentechnoparty! dann habe ich nicht so viel zeit, sekt zu trinken. hoffentlich klappt der plan.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 15:37 

die ersten 24 km sind quer durch die Stadt, mit Ampeln und so Zeug, und auf den restlichen 40 km hatte ich Gegenwind... ;)

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 17:52 

ich FASSE es nicht.

vaddern rief mich im laden an. ich ihn weggedrückt, zwanzig sekunden später stand ich eine tür weiter im büro und rief ihn panisch an, was los sei. "ob du morgen kommst, wollte ich fragen" [und lacht].

WIE OFT habe ich ihn (und zig andere leute) gebeten, meine handynummer nur noch für sms zu benutzen, und für anrufe mein festnetz zu nehmen, weil ich weder auf arbeit, noch auf sechspurigen straßen, noch im supermarkt, noch auf klo, noch im kino, noch auf einem konzert, noch in der ubahn, noch sonstwo telefonieren KANN oder WILL??

eben, nach feierabend, rief ich ihn mit zeit und geduld zurück. seine erklärung: "ich dachte, du bist bestimmt im laden, deswegen habe ich dich auf handy angerufen." ich FASSE es nicht.

abgesehn von den ZIG betteleien, die sogar schon streit (mit IHM) gebracht hatten und sich damit mir jedenfalls unvergeßlich ins gehirn gebrannt haben, was bescheuert genug ist wegen so nem scheiß.. abgesehn davon denkt man doch "bestimmt ist der im laden" als ingenieur den einen schritt WEITER mit den worten: "..und hat grad mit kunden zu tun, vielleicht steht sogar sein chef neben ihm, da sollte ich besser nicht anrufen".

mein telefon filtert seit einiger zeit anrufe. es klingeln jetzt nur noch schwester, muddern und vaddern, und zwar wegen der schlaganfall-gefahr meiner mutter. NUR des-verdammte-wegen kann ich auf meine zutiefst gehaßte immererreichbarkeit nicht mit dem hammer draufschlagen, um das handy endgültig auszuschalten. das wissen alle drei. wenn mein handy klingelt, heißt das seit ein paar monaten eigentlich "schlaganfall!!!" und ich krieg panik. aber nee. " ich wollte fragen, ob du morgen kommst"

ich FASSE es nicht.

ich FASSE es nicht.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:10 

Der bebilderte Tipp ist ernst gemeint und macht genau das, was drauf
steht: innerlich ausgleichen und beruhigen.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:15 

80 kapseln schlucken sich so zeitaufwendig. gibts das nicht auch als knusper-riegel?

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:29 

Bild
Bild
:mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:30 

Das würde dann bei kiwi wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass er alle Teebeutel in eine 100-ml-Tasse packen würde, um anschließend so einen "Kräuter-Espresso" runterzukippen.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:37 

Egal! Hauptsache der nächste Anruf ist im Kopf eher "wieder jemand,
der es nicht verstanden hat" als "der Notfall".

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:18 

Ich geh mal davon aus, dass Du Deiner Mutter im Falle eines Schlaganfalls selbst mit scharfem Handy nicht wirklich helfen kannst, insofern kannst Du das Ding auch ausmachen. Sie werden Dich so oder so frueher oder spaeter erreichen.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:25 
Moderator

Zu hause ankommen, klarkommen, essen, musik anschmeissen und mir ne trainingsplaylist zusammenstellen und gleich das training anfangen.

BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 21:24 

@Kiwi:
Ich kann Mistfink nur zustimmen. Wenn Du das Teil nicht bald abschaffst,
bekommen Deine Ellis bald einen Anruf, dass ihr Sohn einen Herzinfarkt
hatte. ;)

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 01:34 

Aua aua aua, meine Füße tun so sehr weh. Nie wieder mehrere Stunden in Absätzen 4cm+ tanzen wollen!

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 11:07 
Moderator

gleich PARIS-ROUBAIX! :adas

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 11:52 
Moderator

Ich sitze im Zug, den 4 kleine Mädchen zu ihrem Spielplatz erklärt haben. Dabei versuche ich mich auf den heiligen Anselm zu konzentrieren, was aber von den Erziehungsversuchen des Schmuseökofriedensaktivistenpädagogikpapas torpediert wird: " Lara, nicht die Enya treten. Das mag die nicht so gerne. Michelle, nicht das Papier essen, das ist pfui! Ronya, nicht über die Sitze klettern, da sitzen Leute!!!!" ;)

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 12:05 
Moderator

An spot fixxen, skaten, korrektes Wetter, gute Musik, TIGHT!!!

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 12:06 

Solch progressive Erziehungsansätze sehe ich auch immer bei meiner Tante und ihren sieben Kindern. "Tassilo! Nein, nicht zu den Giftpilzen! Da ist die Mama ganz traurig!"

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 13:35 
Moderator

Harr! Wald von Arenberg, ehemaliger Cross-Weltmeister reist innerhalb 500m riesen lücke! macht spass heute.

nächtes jahr soll es ein jedermannrennen geben...das muss ich mir mal geben...

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:00 

wer kein eurosport hat und sein italenisch aufbessern will: http://wms.3ba6.edgecastcdn.net/203BA6/ ... pe=live#cf super quali mit vlc

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:09 
Hiersitzen, Bauchschmerzen haben, abwechslungsweise mein neues Windspiel anstarren oder den '!!!Busen und Fixies!!!' Thread durchlesen...Eigentlich sollte ich für die Psychoklausur lernen oder wenigstens mein Exposè fertich machen, aber ich bin selber fertich, was kann man da machen...

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:13 
Moderator

ICh hab mal ein paar der prägnantesten Sätze mitprotokolliert.

"Keinen Müll anfassen, bitte! Nina bitte, nenenenenene!"

Kinder: "Wir müssen schlafen, alle hinlegen"
Papa: "Nicht auf den Boden. Nun steht mal wieder auf, bitte Kinder!"

Dann folgte eine Diskussion ob sie schon in Wittlich aussteigen wollen oder erst in Trier, beides wäre möglich gewesen. Papa wollte in Wittlich aussteigen, wurde aber überstimmt und war auch ein bischen beleidigt.

Dann kam die Frage auf, warum es im Sommer so viele Pärchen gebe, wie die sich kennen lernen würden und was die denn so den ganzen tag machen würden.

Schlussendlich haben die Kinder noch nen schlafenden Mann in der ersten Klasse geärgert und Papa konnte sie nicht überzeugen das ganze Theater sein zu lassen.

Muhahaha.

Achja, gesungen wurde auch die ganze Zeit.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xSjhZJAReVA[/youtube]

und das bild ist nicht richtig rum, aber es geht ja um den Sound, der mich 2 Stunden begleitet hat :D

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:15 

:shock:
Ich glaub Du bist durch die Hoelle gegangen - hoffe Du bekommst kein Trauma.

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:19 
Wieso is meine Mama nich so gewesen...bei uns läuft immer alles schön autoritär ab. Nunja. Aber der hört sich so an, als würde er das Ganze lieber der Mama überlassen...wieso wollte er sie eigentlich nicht singen lassen, sondern viel eher für diese Shell-Tankstelle begeistern? Menschen gibt's...

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:20 
Moderator

Ich war doch recht amüsiert, bis auf dass ich nichts geschafft bekommen habe. Papa hat zwischendrin auch die Mama angerufen, allerdings auf dem Teil der Strecke, wo immer wieder Tunnel kommen. Wenn der Empfang dann weg war fing er an lauter ins Telefon zu schreien, bis er nach dem dritten Anrufversuch, der immer wieder abgtebrochen wurde das Prinzip verstanden hat :)

Der war froh als sie endlich wieder gesungen haben, dann haben die keinen anderen Scheiss gemacht. Sind auch über Sitze geklettert, auch wenn da jemand Fremdes saß. Ein wahres Fest!

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 14:33 
Kinder eben. Klasse, wenn man was mit ihnen anzufangen weiß, aber...wenn man von jedem bisschen genervt ist, hat man wohl Pech gehabt. Zum Glück kann ich gut mit ihnen :D

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 15:00 

ich bin sicher, das sind gar nicht seine kinder! wer nennt denn seine kinder "kinder"?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 525, 526, 527, 528, 529, 530, 531 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde