Burnie hat geschrieben:
...das dürfte die Sache vor 2 Jahren gewesen sein, als ein Berliner Alleycat im Underground bleiben sollte...
Da weiß ich nichts davon.
Mir hat auf jeden Fall keiner was gesagt.
Vor nicht allzu langer Zeit bekam ich mal von einem Berliner eine Anfrage, warum bestimmte Berliner Ereignisse nicht im Kalender zu finden sind. Daraufhin hab` ich im geschrieben, daß das Forum nur von den Benutzern lebt, und wenn jemand was veranstaltet, muß er es auch selber eintragen, weil ich nicht weiß, ob es den Leuten immer recht ist. Deshalb lasse ich die Finger davon, außer es handelt sich um große internationale Events, wie die Weltmeisterschaft. Das Forum kann keine Gewähr auf Vollständigkeit geben, denn es kann nur so viel Wissen und Aktuelles hier zu finden sein, wie die Individuen auch bereit sind hineinzustecken. Das hat derjenige verständnisvoll aufgefasst und daraufhin das Rennen selber angekündigt mit Flyer, Webseitenlink, Kalendereintrag und allem drum und dran. :super
Für Ereignisse, die nicht unbedingt ins Forum sollen, bieten sich mailinglisten an, die über radkuriere.de jeder realisieren kann, wenn er dort eine Internetadresse hat. Wer also so eine Liste haben will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Das wäre dann übrigens eine Liste, die auch nicht automatisch irgendwo öffentlich gemacht wird, wie die dcmaillists.