Hi,
bin ja kein "richtiger" Kurier, aber meinen eigenen Kram fahr' ich halt durch die Gegend. Und heute war mal wieder Kistenschieberei angesagt.
Stadtschlampe mit Bob Yak dahinter, darauf ein großer Umkarton mit 19"-Server 5 Höheneinheiten drin. Oben drauf ein weiterer Umkarton mit einem riesigen TFT. Etwas seitlich daneben ein Zentrierständer, das ganze mit ein paar Ratschenspanngurten verzurrt, auf dem Rücken dann 'ne Tasche mit 'nem Streamer im Umkarton plus ein wenig Kleinkram. Vorn am Rad dann noch Lenkertasche für Kleinkram.
Die Fuhre muß hinreichend bedrohlich ausgesehen haben daß auf schmaleren Straßen teilweise sogar der Gegenverkehr angehalten hat weil die Autisten wohl Angst hatten, daß ich ihnen bei böigem Seitenwind mit dem ganzen Krempel ins heilig' Blechle schrammen könnte. Und überholt hat sowieso keiner, auch wenn ich damit auf kaum mehr als 25 km/h gekommen bin.
Sehr lustig das, normalerweise wird einem auf der Strecke eher die Vorfahrt genommen, diesmal wurde ich geradezu durchhofiert.