komme grad vom friseur. sieht scheisse aus. zum glück das letzte mal, nächstes mal darf ich wieder selber. und dann: endlich n haufen kräkplatten abgeholt, die ich neulich bestellt habe, und dann vergessen.
ich habe heute lustige dinge erlebt:
1 autofahrer, den ich in ner 30-zone 2mal überholt habe, weil er so lahmarschig gefahren ist und wenn jemand von vorne kam und so...schnarch. als er mich dann das dritte mal überholte, spritzte er scheibenwischwasser in meine augen! ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die sooo weit denken, die dosenfische, aber ich habe mich kaputtgelacht, weil ich das ne superwaffe fand! beinahe eines fahrradkuriers würdig!
und dann wollte ich ja zum frieseur abends, hatte aber doch wider erwarten keinen bock, vorher nach hause zu fahren, weil die kohle floss... und aber plötzlich floss auch noch was anderes, nämlich hagel und eisiger regen! dann war ich nass. nachdem ich dann feierabend gemacht hatte, bin ich inn ramschladen, habe mir ne trockene hose gekauft zum drunterziehen, weil die windelhose so nass war, dann ab in waschsalon, ausgezogen, ausser die neue hose (die hatte ich gleich angelassen im laden) und unterhemd, alles inn trockner, hui!
und dann noch: essen geholt, ins gängeviertel, schuhe aus. meine freundin kam dann auf die idee, die auf den frisch angeheizten ofen zu stellen. ich noch so: bist du sicher? die sind aus synthetik und haben gummisohlen! sie so: na klar, so heiss wird das nicht. naja, ihr könnt auch wohl denken. es qualmte. ganz leicht. als ich unten im café die werkelnden jungs fragte, was die da kokeln sagten die: wieso wir? der qualm kommt doch von euch?! haha. meine schuhe sind jetzt einen cm kleiner, muss den sattel wieder runterstellen. hatte aber beim freiseur schön heisse füsse!
_________________ "the drugs don't work? me neither!"
|