Aktuelle Zeit: Fr 20. Jun 2025, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 20:22 

Wo wir grade bei Geld sind:
Geldkassette mit 230€ beginnen, klingt schon mal ganz gut, das Sparen für den Rahmen kann beginnen. :daumen:
Mein Reisepanzer ist auch so gut wie finanziert, weil ich mein altes Reiserad komplett loswerde. Und ich weiss, dass der das Ende des Jahres dann in seinen neuen zu Hause gut haben wird. :daumen:
Super Tag heute gewesen. :adas

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:22 

ich kucke top gear und esse osterschololade.

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:33 

Bude umräumen für fotografische Ecke...

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:34 

Ahh, gerade frisch von Weihnachtsmännern eingeschmolzene Schokolade :)

Ich erfreue mich an meinem schönen Ambiente hier, nasche Äpfelchen und höre Musik.

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 22:00 

Ich beschließe grad, dass das heute der beste Tag seit langen ist. Meine Mutter hat das neue Rennrad grad abgesegnet, hängt der Haussegen also nicht schief (erwähnt, dass ich den Reisepanzer dafür verkaufe und mein altes Fully einfach an die Wand kommt). Morgen mal schauen wann ich den Rahmen in Auftrag geben kann. Entweder im April oder erst im Sommer. Wenn ich etwas weniger als die Hälfte des Rahmens gesponsort kriege wirds April.

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 00:57 
Moderator

Anzeige im Trierer Kleinanzeigenmarkt aufgegeben um die Tonnen von Rädern in meinem Hof mal verkaufen zu können. Vllt ja auch das ein oder andere überflüssige Rennrad. Mal schauen was draus wird.

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 11:38 

aufgeregt sein. dienstag geht's in'n urlaub. undesistnochsoovielzuerledigen...

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 12:35 
Moderator

Ich fahr jetzt mit den Fixiefakkaz nach Erlangen.

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 12:52 
Moderator

Karlsson hat geschrieben:
Anzeige im Trierer Kleinanzeigenmarkt aufgegeben um die Tonnen von Rädern in meinem Hof mal verkaufen zu können. Vllt ja auch das ein oder andere überflüssige Rennrad. Mal schauen was draus wird.

gleich um 2 kommt schon der erste Interessent :)

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 13:10 

Mich fragen, ob man der 16-Tage Vorhersage von wetter.com glauben schenken sollte...demnach wäre es am nächsten Samstag hier 11°C warm mit ein bisschen Regen. Am Sonntag sollen es dann nur noch 1°C und Schnee sein. :shock:

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 13:59 

Die nächste Hose mit 2 Flicken und 1 großflächiger Stopfstelle... allmählich hab' ich fürs Kurieren nur noch Trümmerklamotten.

@ente: Alles jenseits ca. 8-9 Tage ist Glaskugelbereich. Nur weil GFS (das einzige Modell, was so weit rechnet), irgendwann vielleicht mal auf eine Nordostlage umschwenkt, muss das noch nicht heißen, dass das so auch kommt. GFS rechnet alle 6 Stunden neu. Wetterkarten kannste Dir z. B. auf profi.wetteronline.de ansehen. Zieh' Deine eigenen Schlüsse draus...

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 14:05 

hihi. ich hatte auch einen großen hosenverschleiß. hab auch viel geflickt. und habe ihn auch in zivil immernoch.

ich hab mittwoch abend die -weil ich die letzten jahre nur kuriergefahren war ausreichend: einzige- zivile hose mit zeltflicken von innen und zickzackstich obendrüber geflickt. die hatte ich mittenedejuli gekauft. als jedoch einzige zivile hose hatte die am hosenboden-nahtkreuz dann jetzt aber den üblichen dünnscheur-riß bekommen ;)

die flickerei hielt anderthalb tage und öffnete sich wenige millimeter daneben von neuem. gestern drei hosen gekauft =D

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 19:30 
Moderator

Noch 3 Anfragen auf meine Hofräder beantworten, sowie Reperaturaufträge besprechen. Oh ich liebe es, keine 24 Stunden stehst online, schon mehrere Anfragen. Super Sache, ich freue mich!

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 21:01 

grad ist das känguruh nachhause. wir wollten vorhin ins kino. so wie freitag eigentlich schon, was nicht geklappt hat, weil meine ec-karte am automaten eingezogen wurde und sein bargeld grad auch nicht mehr reichte.

das heutige kino klappte aber auch nicht, fiel nämlich aus: der kinomensch kam nicht, so blieb das kino zugeschlossen. so nach ner viertelstunde vormkinostehen sind wir alle (zehn/fünfzehn kinogäste) dann losgetapert und känguruh und ich haben uns zum essen wohingesetzt. danach zu mir und expendables gekuckt. ballerfilm ohne handlung, also mal ganz witzig.

komischer tag ;)

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 21:11 

Ich koch mir jetzt gleich n Kaffee.
Hab heut erstmal das "schnorren" auf nächste Woche verschoben. Schön wenn man beim Frühstück schon erfährt, dass der Vater sein Geld erst in dieser Woche kriegt.

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 23:21 

Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal beim Team Goldsprint, insbesondere
Revolved für die großartige Möglichkeit bedanken, dieses Wochenende auf der
Berliner Fahrrad Schau mit ausstellen zu können! Es war ein tolles, wenn gleich
auch anstrengendes Wochenende, an dem wir viele neue Kontakte knüpfen konnten.
Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Besuche der Forumsmitglieder , die
mit ihrem Besuch den Stand immer proppen voll gehalten haben.
:daumen:

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 02:10 

Mich durch viele positive Rückmeldungen auf meinen neuen Blog bestätigt fühlen und meine Idee auch mal hier publik machen.
http://ohneluxus.blogspot.com/
Ein Jahr ohne Luxus, Selbstexperiment. Keine Ahnung wie interessant das wird, keine Ahnung was dabei aus mir wird.

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:39 

nach äääh 1, 2, 3, oh gott: 4!! durchgefeierten tagen (also schon mit schlafen dazwischen. aber dennoch: aussm training)
zur arbeit gehen. mann, binnich feddich.

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 10:36 
Moderator

Mich grade wieder beruhigen von folgender Situation:
Ich fahre an der Polizei und einem BMW vorbei und halte vor der roten Ampel. Fahre dann auch als erster los und werde von besagtem BMW übel geschnitten. Der biegt dann rechts ab, die Polizei ganz normal auf ihrer Streife hinter mir her durch die Semifußgängerzone. Ich halte sie darauf hin an und frage ob sie das nicht gesehen hätten und ob die zufällig das Nummernschild behalten hätten. Die Polizisten meinen dann nur: "Sie haben sich ja auch nicht korrekt verhalten" und fahren weg. Nun ja geärgert, aber nicht weiter gestört, abgehakt. Fahre dann eine Straße weiter, stehe vor meiner Haustür, meine Freundin bringt mir gerade was runter und ich will losfahren, da kommt der BMW-Fahrer neben mich gefahren, macht sein Fenster runter und sagt: "Wäre die Polizei nicht hinter mir gewesen hätte ich dich umgefahren" worauf ich ihm dann reflexartig aufs Auto spuckte (nicht ins Auto) und ihn auslache. Was sollte ich auch sagen. Das war wohl mein dummer Part, zugegeben. Er steigt aus, kommt auf mich zu und gibt mir ne Ohrfeige, woraufhin ich ihn umhaue. Ein Passant, der alles gesehn hat, kam direkt um Ihn davon abzuhalten mich nochmal schlagen zu wollen. Hat auch ganz klar gesagt, dass der andere zuerst geschlagen hat und vol im Unrecht sei. Daraufhin ist der BMW-Fahrer dann weg.
Hab die Telefonnummer des Zeugen und meine Freundin hat auch alles gesehn. Anzeige erscheint mir bei solchen Poizisten aber leider weniger sinnvoll zu sein als mir ein Schnitzel ans Knie zu nageln.
Oh wie ich das hier manchmal alles hasse!!!

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:52 

Karlsson hat geschrieben:
"Sie haben sich ja auch nicht korrekt verhalten"
Was meinen die denn damit? Eine Anzeige würde ich mir schon in Ruhe überlegen.
Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag/ macht mal Fehler, aber der Typ
ist doch eine Gefahr für alle. Außerdem hast du insofern Glück, als daß du mehrere
Zeugen hast.
Ansonsten: :tuch:

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 14:45 

Ich gebe gleich die erste, richtige Bewerbung meines Lebens ab (Uni damals zählt ja nicht) :adas
Nervenkitzel, wuhuhi.

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 15:49 

die Katze is wieder da. wuhuhi! huhu...

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 16:46 

Jetzt gleich Pfand wegbringen. 2,30€ mehr für den Rahmen...

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 16:58 

F4B1 hat geschrieben:
Ein Jahr ohne Luxus, Selbstexperiment. Keine Ahnung wie interessant das wird, keine Ahnung was dabei aus mir wird.

Naja, Essen ist ja auch irgendwie Luxus und wohnten tust Du ja "fuer umme" mit Vollpension - der Ansatz scheint mir eher wenig existenziell und wenn ich mir die letzte Woche Dein "gegeiere" (sorry fuer den Ausdruck) auf das Geld Deiner "Alten" ansehe, denke ich es wird wirklich mal Zeit auszuziehen und wirklich auf eigenen Fuessen zu stehen. :roll:

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:08 

Klar, ich kann jetzt ausziehen, muss ich mir aber ne Ausbildung suchen und hoffen, dass da genug bei rumkommt. Befög krieg ich nicht, heisst wenn ich weiter studiere und ausziehen würde: Zumindest einen Teil müssten meine Eltern übernehmen.
Was du hier von Vollpension erzählst, mir ist es schleierhaft, der Haushalt wird hier aufgeteilt. Ich zahl nicht viel im Monat, aber 150 gehen an meine Mutter.
Was das gegeiere betrifft: 100€ halte ich für ne Stange Geld, über die ich mich in dem Fall sicher nicht beschwere.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde