xphilx hat geschrieben:
aehm ... also ich finde 7 Euro jetzt nicht so viel:
ich wurde Ende Mai diesen Jahres längere Zeit von 2 Beamten in Zivil in einem Kleinwagen japanischer Bauart verfolgt als ich wegen Termindrucks rund 7 (so wurde mir später berichtet) Ampeln überfahren habe (ab Brunnenstrasse).
Als die Zivis mich übholen und ausbremsen wollen, weiche ich nach links aus, rufe und mach DAS zeichen (ich dachte halt es waeren irgendwelche faschoprolls). Dann ca. 500m später überholen sie mich erneut, draengen mich an den Seitenstrassen - aus dem Beifahrerfenster sehe ich die Kelle und ein wutentbranntes rotes Gesicht.
Eigentlich dachte ich, der Mensch greift zum Knüppel und nimmt mein Rad mit - aber er meint nach einiger Zeit noch anerkennend, dass sie Muehe haetten mich ueberhaupt zu stellen und er sowas noch nicht erlebt hat. Wir einigen uns auf eine rote Ampel.
Einige Zeit später, dann die Rechnung: 116,19 Euro!
= 1x Phil Wood Track Hub vorne :?
- P hil
Hast du beim zweiten Ausbremsen nicht wieder die Flucht ergriffen? Wenn ich mich in deine Lage versetze, dann denke ich doch, 7xrot plus möglicher Beamtenbeleidigung... was das kosten könnte... da wäre ich wohl mit dem engagement eines Bankräubers geflohen. U-Turn und im Gegenverkehr ab dafür...