Hallo off-the-wall,
einfach aufhören ohne Bescheid zu sagen ist eigentlich eine Todsünde.
Der Disponent muß immer in etwa wissen was Sache ist, sonst kann er Dir auch keine Aufträge geben. Ich hab das bis jetzt erst 1 Mal gebracht, und da sah ich auch keinen anderen Ausweg mehr. Da war es auch so, daß kein anderer da war und ich sollte noch 3 Aufträge einladen und der Disponent war richtig wütend. Sache war aber auch, daß ich davor schon mehrmals versucht habe ihm zu verklickern, daß ich nicht mehr lange kann, denn ich hatte mir mit Austern anscheinend eine kleine Lebensmittelvergiftung eingefangen und meine Beine wollten schon fast nicht einmal mehr mein Gewicht ordentlich halten, während ich nur ganz normal da stand. Konnte mir dann auch sehr viel Gemecker am Telefon anhören, nachdem ich den Funk einfach ausgemacht hatte und die Sache nimmt er mir wahrscheinlich jetzt noch übel. Bin damals aber echt fast umgefallen und dann mit der UBahn nach Hause gefahren, was bei mir wirklich was heißen muß.
Zwischen den Aufträgen einfach machen was man will geht eigentlich auch nur, wenn wirklich viel zu viele Fahrer da sind, und die sich um alles um einen rum reißen wie wilde Löwen. Ansonsten muß man schon das machen, was auch im Sinne der Zentrale ist, sonst bringt man denen zu wenig Nutzen und das nervt nach der Zeit einige, vor allem auch einen selber, weil man dann weniger Geld kriegt, wie möglich wäre.
Zu der Firma in der Du bist, kann ich Dir sonst aber nichts sagen.
Überall ist es ein bisschen anders, und was bei den einen akut ist, ist bei anderen vielleicht egal.. Am besten mit den Leuten mal richtig reden, und das Hintenrum sein lassen.
|