Aha, habt ihr euch das so gedacht: Erst an den Kurier bringen, und dann, weil Kuriere ja soo cool sind, will jeder eins haben, ganz egal ob ers braucht oder nicht?
Naja, da hättet ihr euch wohl was vorgenommen
Aber wieso nicht, scheint mir eher unüblich zu sein, aber ich studier ja nicht BWL, und vielleicht vielleicht würde es ja sogar funktionieren, auch wenn mir das Risiko etwas hoch wäre.. oder ihr könnt Herrn Aldi dazu bewegen, es in sein Programm aufzunehmen^^
Und nicht vergessen darf man ja auch, dass es ein richtiges Schloß nicht wirklich ersetzt, weil das Rad einfach weggetragen werden kann, oder man stellt sich auf ein Pedal und benutzt das Rad als "Roller", das geht auch mit unbeweglicher Kurbel. Aber wegtragen fände ich schon einfach genug, da macht sich doch kein Schwein die Mühe, die Geschichte per Funk aufzuschließen, wie das bei Autos so hübsch funktioniert
Vielleicht also noch ein Bewegungsmelder mit Huiii-huii? (Macht die Sache aber auch nicht unkomplizierter)
Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?
Hihi, zum Thema "Representativität von Umfragen" fällt mir auch was ein, hat mich mal so ein Typ angequatscht ob ich paar Minuten Zeit hätte, naja es ging zwar um Zigarettenmarken aber dass ich nicht rauche macht üüüberhaupt nix, v.a. wenn man Feierabend machen will und nur noch einen einzufangen braucht
Naja dass ich mir halt alles aus den Fingern saugen musste und von Preisen sowieso überhaupt gar keine Ahnung hab ist wohl klar. Super Sache^^ :super
Wahrscheinlich verdienen die mit sowas sogar noch mehr pro Stunde als ich, aber ich glaub wenn ich die Sendungen einfach IRGENDWEM in die Hand drücke oder irgendwo einwerfe oder liegenlasse, haben die Leute dafür vielleicht nicht so viel Verständnnis? :o