ich lache mich tot über meine erste androhung von zwangsgeld vom finanzamt, frist für die einkommensteuererklärung 200
5 wurde mir jetzt bis zum 18.12. gesetzt. hab gleich die mutter eines meiner trainingskinder angerufen, ob sie nicht mal wieder en paar fahrräder geschraubt bräuchte, sie lachte los, und am sonntag hilft sie (beruflich steuerberaterin) mir beim schreiben der richtigen zahlen in die richtigen kästchen

, wovor ich mich nun lang genug gedrückt hab

.
als mir vor diesem schnellen, sehr witzigen telefonat ganz schön heiß war wegen des briefes, hatte ich kurz die balkontür geöffnet. durch diese kam ein brummer in die wohnung geflogen, von dem ich dachte, daß es sowas unter 18°C gar nicht mehr lebendig geben kann. aber er lebt und brummt dermaßen laut durch meine bude, das ist nicht mehr feierlich. eine rohling-spindel steht schon bereit- wenn sich dieses viech hinsetzt..
außerdem freue ich mich auf den januar, in dem mir zwar nur 12tage zum fahren bleiben, weil ich aber nämlich zwei wochen nach bangladesh fliege! das ist das land, aus dem mein vaddern kommt, und wo ein cousin von mir endlich heiraten wird! fliegen werden wir mit der linie emirates mit einer zwischenlandung in DUBAI!!

8)

wie geil. damit, daß meine schwester und ich nach bangladesh fliegen, kam vaddern vorgestern abend bei uns an. wir so, ahaaaa? :hahaha gottseidank haben wir vom letzten bangladeshbesuch noch alle teuren impfungen.. hi hi ich freu mich total (in bangladesh gibts den geilsten tee der welt: schwatt, mit gezuckerter kondensmilch und rohrzucker booooaaah geil kein geilerer tee auf der ganzen welt)