|
...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er u...und wielen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hatinmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuerda e ohne ...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hatinmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablabla. M 
...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissean e zu klingen???n und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne ...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablabla. M 
wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablabla. M 
...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir ...und wieda einmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablabla.len wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hatinmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirier, so dass wir davon llen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hatinmal verlangt die höflichkeit, dass man sich seinen mitmenschen zu beginn vorstellt!!! und je nachdem wollen wir netten bakterien auch erst mal wissen, warum wir dir mensch da vorne auf der "bühne und im rampenlicht" die kommende aufmerksamkeit wohlwollen sollen; was, scheisse nochmal, hat er uns an wissen und erfahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuerernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablahrung voraus, so dass wir davon lernen oder uns inspirieren lassen können? die wichtigere frage aber ist: wie bist du neuer, ohne dabei wie ein geltungssüchtiger egomane zu klingen??? ...ne coole verfickte kluge allegorie; wie ein tach ollers...mein name mane, ego mane, seit 150 jahren bin ich radfahrar...ich habe... als...ich habe schon...blablabla. M  ...ischkrischnhirnschlach!!!
|
|