RESTINSTRESS IV hat geschrieben:
...oky!!!,dnn kf ch bn n schlssgrtl!!!
...obwohl ich ja würklich KEINS gebrauchen kann!,aba irgend nen netten sack werd ich schon auftreiben können dem ich das schöne ding schenken kann!!!
...welche farbkonstellation kann mir denn der herr kiwi_kirsch empfehlen???,und bei mir häste keen zeitdruck kiwimeister!!!
M.
hehe. also, wenn du jetzt wirklich einen willst, schwarz mit grauer schlaufe sieht irre geil aus. mit grauensilbernen nähten auf schwarzem gurt und schwarzen nähten auf grausilbernem gurt. 20€ plus wunsch-versand-art

sonst find ich selbst ganzschwarz mit roten nähten/logo sehr geil, oder den einen schwarzen mit roter schlaufe, die ich grad
aus zwei schnittresten erstaunlich elegant zusammengeflickt bekommen hab, für 17,50 plus wunsch-versand-art.
OH WIE KRASS. ich seh n schneeschieber auf dem fußweg gegenüber!!! 0_0 hamburg, was ist passiert? oder bezahlt euch das das angrenzende beiersdorf/nivea-labor?
D4K1ll hat geschrieben:
Würde ja einen nehmen allerdings würde ich denn gerne auch als Gürtel tragen wollen geht das?
und gibt es die nur in schwarz und silber oder noch andere Farben?
zahle dir auch natürlich mehr wenn du denn so mach kannst wie ich denke.
joa, als gürtel möglich, ist 50mm breit, wenns durch hosen-gürtelschlaufens oll, ist das vll etwas tüddelig, und die verschlußschnalle ist recht fett. handlich als hosengurt glaube ich, sind die nicht, adas hat aber trotz meiner zweifel einen haben wollen und bekommen, den mal fragen

am praktischsten finde ich die 50mm breiten dinger mit der fetten verschlußschnalle außen um die hose herumgetragen, stückchen unterhalb des durchschnittlichen hosenbundes, auf baggypants-bundhöhe etwa.
gurtmaterial hab ich in grün, grau und schwarz. blauen gurt hab ich nur noch ausreichend für eine schloß
schlaufe liegen, als schnittrest aus einem teuren schrottplatzbesuch, siehe
foto hier. die vor allemzeitintensiven (pro besuch rund 30-50€ umsatzausfall) schrottplatzbesuche für rot und blau versuche ich, mit 20€ das stück für jene abgebildeten limited editions statt der standard-15€ zumindest andeutungsweise "bedankt" zu bekommen