moin.
ich hab mal diesen fred aufgemacht um sich auszutauschen was man im worst-case (vom bullen angehalten werden) am besten macht. wenn man nicht mehr flüchten kann muss man sich ja noch lange nicht geschlagen geben. lasst mal eure geheimtipps hören!
ich fang mal an:
bin gestern freihändig auf einem natürlich nicht akurat ausgerüsteten rad über rot gefahren und hatte keinen perso dabei. resultat: nix.
ich bin nicht kurier gefahren und deshalb völlig sorglos über rot georgelt. die bullerei war direkt hinter mir. ich hatte weder klickies an, noch war die stelle prädestiniert zum flüchten und als die sich dann direkt vor mir auf den radweg gestellt ham, musste ich wohl oder übel anhalten.
ich hab denen dann alles mögliche erzählt, immer frei nach dem motto: ich würde doch nieeeemals über rot fahren! hab schon soooo viele schlimme sachen im straßenverkehr erlebt! dann hab ich mich noch über die unverantwortlichen schelme aufgeregt, die immer mit dem handy auf dem rad telefonieren. naja, letztendlich hat mir die polente dann tatsächlich geglaubt, dass ich nicht wusste das ich auch auf der rad-spur bei rot anhalten müsste und ich durfte einfach fahren

:-D
das ganze hätte mich eigentlich insgesamt knapp 90 euronen gekostet, ich habs aber mit fünf minuten schmalzigen gelabers geschafft. geil, ne?