Hallo liebe leute,
Ich hab hier schon ne zeitlang immer mal wieder reingeschaut und mich auch angemeldet aber ich weis gar nicht mehr warum und stand der fahrradkurier-szene eigentlich auch immer etwas skeptisch gegenüber. Das ist eigentlich auch nach wie vor so, aber seit ich als kurier arbeite und auch an alleycats oder ähnlichen veranstaltungen teilnehme, weil ich einfach sehr gern rennen fahre bin ich - ob ich wollte oder nicht - immer tiefer da reingerutscht

naja so negativ wie das sich hier vielleicht anhört ist es natürlich nicht, sonst wäre ich nicht hier und ich hab über die jahre auch sehr viele, sehr nette menschen kennengelernt. Deswegen - und weil es mich mehr und mehr stört wie zersplittert die kurier- oder fahrradbegisterte- oder was auch immer szene (zumindest in berlin) ist - melde ich mich jetzt doch mal hier.
Der ein oder die andere kennt mich ja vielleicht schon von der strasse...
Ich arbeite seit über 3 jahren als fahrradkurier und disponent in berlin. Außerdem kann man mich bei diversen alleycats, fahrradrennen oder ähnlichen veranstaltungen treffen. Und wenn ich gerade nicht fahrrad fahre dann schraub ich dran rum... so ungefähr...
soviel erstmal...
wenn ihr wollt kann ich nochmal mehr über mich oder mein fahrrad schreiben...