Erwischt würd ich sagen.
Lieber spät als nie!
Ich bin der GERRIT, geboren im Juli 78, wohne seid ca. 6 Jahren in Berlin, komme aber ursprünglich von der schönsten Insel Deutschlands, Usedom.
Ich bin seid über 15 Jahren mit meiner Freunden in wilder Ehe sag ich mal vorsichtig. Wir haben 2 wunderschöne Söhne, 5 1\2 und 1 1\2.
Ich fahre seid meinem dritten Lebensjahr beinahe jeden Tag Rad. Über Rennrad im Verein bis hin zum Downhill, Bonanza und was weiß ich nicht alles, hatte ich eigendlich schon alles in meiner Wohnung.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich die harte Art ablegen und bin so übers Rennradfahren zum Fixed Gear gekommen.
Anfangs hatte ich einige Kuriere in Berlin damit gesehen und dies für eine Gefahr für die Algemeinheit gehalten, bis ich selst eins Probegefahren bin und völlig begeistert war was das Verhalten und Gefühl eines solchen Rades ausmachen.
Mittlerweile kann ich schon gar kein normales Rad mehr fahren da ich den harten Antrieb gewohnt bin und immer am treten bin.
Auf euer Forum bin ich durch einen guten Freund aufmerksam geworden, einige Zeit mitgelesen und irgendwan auch mal was geschrieben.
Bin gelernter Maler\Lackierer und Fahrzeuglackierer, würde mich aber eher als Künstler bezeichnen.
Daß ich eine eigenartige Art und Weise habe mich auszudrücken ist sicher schon den ein oder anderen aufgefallen, was auch dazu führt daß grundsätzlich ich der jenige bin, der ins Fettnäpfchen tritt, obwohl ich manches nicht ganz so meine wie ich es schreibe. Man muss mich kennen um mich zu verstehen, was ja mittlerweile einigen von euch gelungen ist.
Sei mir verziehen!
Das war`s soweit zu meiner verspäteten Vorstellung.
Hab euch alle lieb!

P.S. der Name st1ffl3r wird STIFFLER gesprochen und die Schreibweise kommt aus der Gamerscene in der ich seid über 10 Jahren so geschrieben werde.