...gaaanz ruhig brauner - nicht, dass der Onkel Doktor sich sonst wieder Sorgen um Deinen Blutdruck machen muss

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich mich zur Leichenfledderei von Bliebig äussern soll und in meinen Gedanken wäre meine Äusserung dabei weit direkter und umfassender als die Deinige geworden...
Andererseits zeigen solche Fälle wie wertvoll unser Forum zu sein scheint, dass man sogar wochenlange Infiltrationen betreibt, nur um einen Link bei uns zu setzen....
Oder gibt es vielleicht irgendwo einen Wettbewerb mit einem hohen Preisgeld, für den ersten, dem es gelingt hier einen dauerhaften Link zu setzen? - Ich weiss es nicht....
Ich weiss nur, dass es mich traurig stimmt, wenn ich daran denke, um wievieles unsere Welt besser sein könnte, wenn diese Link-Dilettanten ihre hier vergebens geopferte Zeit und Mühe in sinnvolle Dinge gesteckt hätten, wie Lichterketten, Demonstrationen für den Frieden, die Umwelt, die Natur - oder lediglich stattdessen einfach in dieser Zeit jemanden im Altenheim besucht hätten, der sonst niemanden hat, um ihm oder ihr ein paar schöne Stunden zu bereiten...
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....