| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Hallo Köln http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=2757 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | seba [ Do 11. Okt 2007, 08:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hallo Köln |
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo, seid ihr alle da? grüsse von mischkabär |
|
| Autor: | kokosadun [ Do 11. Okt 2007, 18:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo Köln |
seba hat geschrieben: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo,
seid ihr alle da? grüsse von mischkabär Geteilte Accounts sind verboten! |
|
| Autor: | seba [ Mo 15. Okt 2007, 12:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
in der schweiz han wer demokratie. hier läuft alles nach volksabstimmung. laut abstimmung vom 14.14. 3012 ist es erlaubt einen account für mehrere personen zugänglich zu machen. |
|
| Autor: | Burnie [ Mo 15. Okt 2007, 12:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
seba hat geschrieben: .... laut abstimmung vom 14.14. 3012 ist es erlaubt einen account für mehrere personen zugänglich zu machen.
Mist, den Termin muss ich verschlafen haben.... Nix für ungut.... |
|
| Autor: | seba [ Di 16. Okt 2007, 08:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
schick dir nächstes mal ne einladung, dann kannste dir dat mal anluggen wat ne demokratiem is. ne feine sache sach ich dir |
|
| Autor: | chrrup150 [ Di 16. Okt 2007, 16:46 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hey seba hey mischkabär allet klärschen bei euch da unte???? schöne grüße vom till vom jan vom pütz vom edu vom dennis vom olli vom mirco vom hans von der der astrid vom gaku vom kämmerer vom arne vom guy von der isa und von allen die ich jetzt vergessen hab;) ach natürlich auch von mir;)) rupe datum 15.15.3032 |
|
| Autor: | seba [ Do 18. Okt 2007, 08:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Gruze zurück |
hey hupe, gruesse |
|
| Autor: | RainerHuber [ Mo 22. Okt 2007, 22:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
verboten.... find ich lustig.... im internet..... "verboten" ich dachte das ist ein forum hier?? was geht ab? |
|
| Autor: | kokosadun [ Mo 22. Okt 2007, 22:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Zitat aus den Nutzungsbedingungen des Forums: Zitat: Benutzeraccounts
Um zu gewährleisten, dass die virtuelle Identität auch eine verlässliche Grösse im Forum darstellt, darf sich jeder Benutzer nur unter einem Nicknamen anmelden und jeder Nickname darf auch nur von einem Benutzer benutzt werden. Dies soll sicherstellen, dass man in Diskussionen "weiss" mit wem man redet. Doppelaccounts werden daher umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht. Bitte überlege sorgfältig, bevor Du Dich mit einem bestimmten Benutzernamen registrierst, denn eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Seba darf nur noch lesen, bis er mit schriftlich gibt, daß nur noch er unter dem Zugang schreibt. Der Benutzer RainerHuber wurde wie es aussieht ebenfalls durch mehrere Leute benutzt und daher gelöscht. Sollte daran irgendwas ungerechtfertigt gewesen sein, mich per Email anschreiben. An Mischka geht hiermit nochmal eine Ermahnung. Lange spiele ich Euer Spiel nicht mehr mit. |
|
| Autor: | thomas [ Di 23. Okt 2007, 17:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | hall |
du blöder schweizer . burn me up before i gogo . fileicht täte ich nach züri kommen . aber : tse . aba wenn , nur für´n abend . abbba genau zum jahreswechsel . d.h. so ´n nachmittag , ´ne nacht , ´n´ frühstück . gruß , thomas . |
|
| Autor: | kokosadun [ Di 23. Okt 2007, 17:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: hall |
thomas hat geschrieben: du blöder schweizer . burn me up before i gogo . fileicht täte ich nach züri kommen . aber : tse . aba wenn , nur für´n abend . abbba genau zum jahreswechsel . d.h. so ´n nachmittag , ´ne nacht , ´n´ frühstück . gruß , thomas .
Könnt ihr für sowas vielleicht mal wieder einen Chat aufsuchen? Es nervt ganz gewaltig! |
|
| Autor: | thomas [ Fr 26. Okt 2007, 16:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | hallo köln |
ich gebe zu , daß mir das internet eine art rätsel ist . computer und so , nicht mein ding . aber wenn ich leuten was mitteile , das sie interessiert oder nicht und niemanden sonst wie auch immer beleidige , ist´s ja auch egal . dachte ich so in meinem jugendlichen leichtsinn . nerven darf ich ja wohl . nerv , nerv . chats lesen dann ja auch alle . hier ist super . und der/die admins müßte(n) sich ja nicht immer ... könnten ja auch nur lesen . und FALLS es ein "vergehen" gab , dazu stellung geben . aber was weiß ich schon . ich mit meiner computer-aversie . gruß , thomas und ´n schönes wochenende . |
|
| Autor: | Burnie [ Di 30. Okt 2007, 09:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
@thomas Jaja, den geraden Mittelweg entlanggehen ist schwer, für alle, besonders wenn man immer wieder torkelt oder hinkt :-) Wird sich auf Dauer schon einspielen.... Nix für unguat :-) |
|
| Autor: | thomas [ Di 30. Okt 2007, 13:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | hallo köln |
hicks ! hihi. |
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Mi 31. Okt 2007, 22:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
=) ich finde die dinger von thomas total geil. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|