Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECMC2oo7
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2006, 14:31 
Die Vorbereitungen zur Bewerbung für die ECMC2oo7 sind in vollem Gang. Unsere offizielle Arbeitsgruppe bestehend aus Ljubi, Dennis, Patrick Flomo, Harald und Frederik (chair) trifft sich in regelmäßigen Intervallen: Die Protokolle dieser Treffen können auf unserer Homepage eingesehen werden.

Dieses Forum dient in erster Linie zum direkten Austausch mit den Organisatoren.

keep it coming,
frederik

Betreff des Beitrags: Re: ECMC2oo7
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 15:15 
frankfurtsfinest101 hat geschrieben:
Die Vorbereitungen zur Bewerbung für die ECMC2oo7 sind in vollem Gang. Unsere offizielle Arbeitsgruppe bestehend aus Ljubi, Dennis, Patrick Flomo, Harald und Frederik (chair) trifft sich in regelmäßigen Intervallen: Die Protokolle dieser Treffen können auf unserer Homepage eingesehen werden.

Dieses Forum dient in erster Linie zum direkten Austausch mit den Organisatoren.

keep it coming,
frederik

Ah ja, aber wenn ich auf euren "WWW"-Link klicke, (http://www.frankfurtsfinestmessengers.org/), dann kriege ich nur "Dokument nicht gefunden". Ist das wieder so ne Nummer, die nur mit Microsoft Virows XP und dem ganz bestimmten Browser läuft?

Betreff des Beitrags: erklärungsnot
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2006, 18:27 
ja naja.. also du weißt vielleicht wie es ist mit so einer site, da kommt das eine zum anderen, hier noch eine kleine änderung - wie, die hattest du in deinem letzten update nicht berücksichtigt??- da noch ein link - hhmm, man könnte das gästebuch ja auch komplett einbetten..- in den letzten eineinhalb wochen haben wir uns von pienzenden stilfragen schikanieren lassen, sind nun aber wirklich nur noch ganz wenige stunden vom final upload entfernt.. oh man und dabei sollte das doch nur eine vorläufige arbeitsversion werden.. ich geh mich mal wieder :twisted: kümmern :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2006, 14:00 
soo, nee, iss klahr, ich seh gerade der letzte eintrag ist schon wieder eine woche: ich dacht mir ich erzähl euch gerade nochmal so n schwank: beim umzug, also providerwechsel von domain endungen .com.org und wahrscheinlich noch so ein paar anderen kategorien kanns nämlich ungefähr den gleichen zeitraum+x dauern, bis die herren registrars, meist irgendwelche drittfirmen die sowas wie einen monopolanspruch auf grundsätzlich alle charaktere von url's zu erheben scheinen, sich über das format des binären authentifizierungscode geeinigt habe, der infolge seines versands einen domain robot aktiviert, welcher dir nach einiger zeit eine email zukommen läßt in der du aufgefordert wirst dem transfer, den du vor etwa einem monat bei deinem deutschen vertragspartner schriftlich veranlasst hast, zuzustimmen. aber man darf daran nicht verbittern..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2006, 16:02 
frankfurtsfinest101 hat geschrieben:
soo, nee, iss klahr, ich seh gerade der letzte eintrag ist schon wieder eine woche: ich dacht mir ich erzähl euch gerade nochmal so n schwank: beim umzug, also providerwechsel von domain endungen .com.org und wahrscheinlich noch so ein paar anderen kategorien kanns nämlich ungefähr den gleichen zeitraum+x dauern, bis die herren registrars, meist irgendwelche drittfirmen die sowas wie einen monopolanspruch auf grundsätzlich alle charaktere von url's zu erheben scheinen, sich über das format des binären authentifizierungscode geeinigt habe, der infolge seines versands einen domain robot aktiviert, welcher dir nach einiger zeit eine email zukommen läßt in der du aufgefordert wirst dem transfer, den du vor etwa einem monat bei deinem deutschen vertragspartner schriftlich veranlasst hast, zuzustimmen. aber man darf daran nicht verbittern..

Mittlerweile kann ich auch Inhalt sehen. Putzig. Aber warum setzt ihr den Disclaimer, wenn ihr den Link (Warum Disclaimer) direkt hinterher schiebt? Bin kein Jurist, aber:

Das von euch im Disclaimer zitierte Urteil wurde nie rechtskräftig.

Generell hilfreicher sind Hinweise wie "haben die Links geprüft, aber können sie nicht ständig überwachen" und "sind über Hinweise zu problematischen Inhalten - auch auf verlinkten Seiten - dankbar". Kontaktadresse braucht ihr sowieso. Das beschreibt dann auch treffend, was ohnehin Stand der Rechtssprechung ist. Im Zweifel mal bei heise.de schauen, deren Hausjustiziar hat diverse Artikel verfasst (was er nach Rechtsberatungsgesetz im Gegensatz zu mir auch darf). Daher habe ich auch meine Infos.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde