SXHC hat geschrieben:
also bilder inder signatur braucht ja eigentlich niemand...mit links ist das ja ok...vll...
aber wenn wir schon smilies und signaturzensieren dann bitte auch alle beiträge und avatare, profile und ... und... und ...
Was Du damit sagen willst ist mir unklar.
Mit Zensur hat das nicht viel zu tun. Es geht um die Lesbarkeit eines Diskussionsstranges, die unter diesen Umstaenden zigmal durch Bilder und oftmals vollkommen unsinnige Inhalte in den Signaturen behindert wird. Von animierten Grafiken, die der Gipfel des Elends sind mal ganz abgesehen. Man wird im "realen" Leben und im Internet dermassen mit Medien uebersaettigt, dass man diese Moeglichkeit in Foren meiner Meinung nach begrenzen sollte.
Bezeichnend scheint mir auch, dass diejenigen mit den "fettesten" Signaturen meistens am Wenigsten in ihren Postings zu sagen haben.
Auch kluge Sinnsprueche und Lebensweisheiten aus Wikiquote oder Kinofilmen geklaut, verlieren sehr schnell an Groesse, wenn man sie unter jedem Posting liest.
So ganz daneben scheine ich mit meiner Meinung nicht zu liegen, die Umfrage sieht momentan noch "gegen Bilder" aus.
Hier mal gleich wieder gegen "Zensur" zu hetzen ist wenig reflektiert.