Sir Crystallion hat geschrieben:
für "International" und "Lokale Foren" habe ich noch kein schönes Motiv gefunden. Wenn Ihr was findet, auch für ein anderes Unterforum, dann postet mal einen Link.
- Für International vielleicht einfach eine Weltkugel oder -karte , sowas hatten wir schon mal.
- Für die "lokalen Foren" vielleicht sowas in der Art, nur nicht ganz so hypermodern:
- Dieses Bild hatte uns damals der Benutzer "urline" für den Chat gemacht.
Kann man eigentlich beliebig große Piktogramme einsetzen? Oder ist das auf 48x48 irgendwie festgelegt? Wohl nicht, oder?
Ja, die gehen beliebig gross.
In die Beschreibungstexte der Foren kann man auch beliebiges HTML einbauen und auch javascript.
Ich glaube da hat sich einer auf meinen Desktop gehackt, ich habe da plötzlich einen Unterordner mit lauter leeren Dokumenten, den ich nicht selber angelegt habe und der sich als unlöschbare, total wichtige Windowskomponete ausgibt
Sowas hatte ich auch schon mal und im Endeffekt half nur Festplatte formatieren.. Den hatte ich glaube ich fast ein Jahr lang drauf, der Rechner lief sonst aber astrein.
Ritt@r der Kokosnuss hat geschrieben:
[...] bei Berlin ist es schon drin und der Rest folgt. [...]
So habe ich mir das vorgestellt. Sieht doch gut aus.
Schön, ich wollte den Vorschlag von Dir schon fast abwimmeln mit der Begründung, das würde zu unübersichtlich werden und wollte die Sache eher in Richtung Wiki lenken. Aber wie sich zeigt am ersten Beispiel, passt das doch sehr gut. Mal sehen wie es aussieht, wenn alles voll ist.
Gruss